Hotline: (040) 244 249-49   • geöffnet
E-Mail: shop@obfuscatedtorenda.de
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei in Deutschland

Anokhi

Die Marke Anokhi ist ein junges Label aus München und wurde im Jahr 2010 gegründet.
Der Name des Labels bedeutet übersetzt „einzigartig“. Dies erkennt man schon auf den ersten Blickt, denn jede einzelne Tasche überzeugt mit Individualität und besonderen Details, welche beispielsweise Stickereien, Blockprints oder Webtechniken sind. Oft sind sie eine Mischung aus fernöstlichen Einflüssen und der westlichen Ästhetik. Mit Hilfe des angesagten Vintage Looks wird jedes einzelne Stück zum Hingucker.
Auch die neue Herbst/Winter Kollektion zeigt eine große Auswahl an Modellen, dort sind zum Beispiel auch Taschen im angesagten Ethnolook zu finden oder klassische Ledershopper.

Bei der Verarbeitung der einzelnen Taschen steht natürlich die Qualität im Vordergrund. Es werden beste Materialien, wie hochwertiges Rindsleder verwendet. Das besondere ist, dass die Taschen im Stück gefärbt und oftmals gewaschen und mit Lederwachs behandelt worden sind. So wird jede Tasche zu einem Unikat im Vintage Look mit Unregelmäßigkeiten und oxidierten Beschlägen auf der Oberfläche. Im Inneren der Tasche wird 100% Baumwolle verwendet.

Ahnoki Taschen überzeugen mit Optik, sowie Haptik und mit ihren außergewöhnlichen Details.

19 Produkte

Shop

zurücksetzen

Preis

-
zurücksetzen

Farbe

zurücksetzen

Obermaterial

zurücksetzen

Innenfutter

zurücksetzen

Taschenart

zurücksetzen

Breite

-
zurücksetzen

Höhe

-
zurücksetzen

Tiefe

-
zurücksetzen
Alle zurücksetzen