Caennchen in Hellblau – perfekt fürs Date!

Caennchen - Light Blue
Die Farbe Blau ist nicht nur eine der Pantone Farben 2017, sondern hat viele verschiedene Bedeutungen, die wirklich interessant sind.
Auf religiöser Ebene angefangen, steht Blau schon immer mit dem Himmel und dem Überirdischen in Verbindung. Das kennen die meisten von euch sicher auch aus der Kindheit, weil wir für den Himmel auf unserem Malbogen immer diese Farbe gewählt haben.
Außerdem symbolisieren die einzelnen Nuancen des Blaus eine gewisse Ruhe, eine klare Besonnenheit und Neutralität. Ich finde auch, dass Blau zumindest bei mir Vertrauen und ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Seht ihr das auch so? Besonders Hellblau hat etwas Schwereloses an sich, was sehr gerne in der Mode- und Taschenbranche aufgegriffen wird. So zeigen sich gerade im Sommer viele Kleidungsstücke in Hellblau. Denn wer möchte schon eine Farbe tragen, die einen im Alltagsgefühl beschwert.

Das haben sich sicher auch die Designer der Marke FREDsBRUDER gedacht, als sie die neue Kollektion der Caennchen Family entworfen haben. Das Modell Caennchen zeigt sich in genau so einem schönen Hellblau. Sie ist zu jedem Outfit ein toller Farbtupfer, der eigentlich zu allem kombiniert werden kann. Falls ihr beispielsweise vor einem Date so sehr aufgeregt seid und gar nicht wisst was ihr anziehen sollt, passt ein schlichtes Kleid zusammen mit Caennchen perfekt. So setzt ihr mit der Handtasche nicht nur einen farblichen Akzent, sondern werdet vielleicht auch von der Ruhe und Besonnenheit der Farbe angesteckt – das Date kann also nur gut laufen. 🙂

Neben den farblichen Aspekten bietet Caennchen super viel Platz für alles, was ihr an einen solchen Tag dabei haben müsst. Entweder tragt ihr sie bequem in der Hand oder schmeißt sie mit dem praktischen Schultergurt lässig über eure Schultern.
Ich finde sie ist ein schöner Begleiter und als Handtasche für den Alltag einfach unschlagbar.
Wenn ihr noch weitere Mitglieder der Caennchen Family kennenlernen wollt, solltet ihr euch in unserem Shop mal etwas umschauen. Dort ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert