Mit der „Pick Me Up“ über den Weihnachtsmarkt!

Pick Me Up - red
Weihnachten und ganz besonders die Vorweihnachtszeit ist etwas Magisches und Aufregendes. Man zählt nun die Tage herunter bis endlich der Heilige Abend beginnt. Aber vorher sollte man sich auf diese wunderschöne Zeit einstimmen. Und das ist gar nicht schwer, wenn man bedenkt, dass auch die komplette Stadt Hamburg dem Weihnachtsbann verfallen ist und die Straßen geschmückt hat was das Zeug hält. Die schönsten Weihnachtsmärkte finden sich an fast jeder Ecke und laden zum Verweilen ein. Nach der Arbeit oder am Wochenende mit Kollegen, Freunden oder der Familie einen Glühwein trinken gehört auf jeden Fall dazu.

Da kann es nicht selten passieren, dass man das eine oder andere Glas mit einem alkoholischen Heißgetränk zu viel trinkt. Am besten sollte man dann nicht alleine durch den Schnee nach Hause stapfen, sondern sich abholen lassen. Ein kurzer Anruf bei dem Liebsten oder der Liebsten genügt meistens und man wird sicher nach Hause gebracht.

Um einen treuen Begleiter für solche Weihnachtsmarkt-Abende dabei zu haben, haben wir für euch diese wunderschöne für FREDsBRUDER typische Beuteltasche neu in unserem Sortiment. Ganz nach dem Motto „Pick Me Up“ trägt sie diesen coolen Namen. Sie ist einfach in allen Bereichen unschlagbar. Das super weiche Rindsleder besitzt als Highlight auf der Vorderseite kleine Einkerbungen, die ihr einen ganz besonderen Vintage-Look verleihen. In Kombination mit der tollen roten Farbe macht sie noch mal extra was her. Man kann sie ganz einfach über die Schulter hängen, sodass man beide Hände frei hat, um sich die schönen und oft selbstgemachten Dinge auf dem Weihnachtsmarkt anzusehen. Falls einem vom warmen Kakao oder Glühwein zu warm wird, können Mütze, Schal und Handschuhe schnell in der Beuteltasche untergebracht werden. Beuteltaschen sind nämlich sehr bekannt dafür, dass man so einiges verstauen kann. Typischerweise besitzen sie, wie ihr Name schon sagt, eine beutelartige Form, die euch als Träger aber eine gewisse Lässigkeit verleiht und trotzdem noch schick aussieht. Die „Pick Me Up“ ist vielleicht nicht unbedingt für ein Business-Meeting geeignet, für den Weihnachtsmarktbesuch und andere Freizeitaktivitäten jedoch die perfekte Tasche.

pmu-black pmu-green
pmu-yellow

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Lovely Metallic zur Adventszeit!

Lovely FredsBruder
Der erste Advent klopft schon leise an der Tür, aber irgendwie fühle ich mich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Doch spätestens wenn die erste Kerze des Adventkranzes angezündet ist und der Duft von Weihnachtsgebäck mir in die Nase steigt, werde auch ich mich dem Bann der Vorweihnachtszeit nicht mehr entziehen können. Außerdem gehört der Besuch eines Weihnachtsmarktes ganz besonders auf der To-Do-Liste vor Weihnachten. Doch oft sind sie gerade am Wochenende sehr überfüllt. Eine kleine, praktische Handtasche, die man stets im Blick hat ist hier von großem Vorteil.

In unseren Neuheiten habe ich gerade diese hübsche Tasche entdeckt, die ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Sie ist ideal für einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt, super handlich und zudem noch mit einem Reißverschluss verschließbar, damit auch nichts verloren gehen kann. Der Name „Lovely“ passt so unglaublich gut zu ihr, weil man sich einfach nur in sie verlieben kann. Sie ist von der tollen Marke FREDsBRUDER und überzeugt mit einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung aus echtem Rindsleder. Das Highlight ist aber auf jeden Fall die silberne Metallic Farbe der Beschichtung! Einfach traumhaft und passt, wie ich finde, perfekt zur Weihnachtszeit. Neben Rot- und Goldtönen finden sich nämlich meist auch silberne Metallictöne in der Deko des Adventskranzes. So greift man das festliche Farbschema wieder super in der Wahl seiner Accessoires auf – und nebenbei gesagt: Ist Metallic die Trendfarbe für das Jahr 2017!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Winterfarbe Khaki mit „Salt“!

Salt Khaki
Langsam wird es draußen kalt, grau und nass. Der November hat zwar überwiegend seine schlechten Seiten, kann aber auch wiederum schon wunderbar winterlich sein. So sind in den letzten Tagen schon die ersten Schneeflocken gefallen und haben alles in eine weiße Decke gehüllt. Jetzt hatten Mütze, Schal und Handschuhe endlich ihren Sinn. Natürlich stellt sich jetzt wieder die modische Frage in welcher Farbe man seine Winteraccessoires halten soll – warme Erdtöne sind zu dieser Jahreszeit immer eine gute Wahl. „Back to Nature“ ist hier das Motto.
Besonders die Farbe Khaki, aus dem Englischen übersetzt „Staub-/Erdfarben“, ist eine sehr natürliche Nuance und wirkt wärmend und beruhigend. Irgendwie passend zur Vorweihnachtszeit und der eisigen Kälte, oder?

In Kombination mit Weiß, Grau oder Schwarz steht die Trendfarbe immer perfekt im Vordergrund und kann zusätzlich mit kleinen silbernen oder goldenen Elementen aufgewertet werden. FredsBruders neues Modell Salt ist eine super praktische, kleine Schultertasche in der angesagten Winterfarbe Khaki. Ihr Name sagt schon einiges aus: Sie ist ein bisschen wie das Salz in der Suppe – es darf auf keinen Fall fehlen! Also auch nicht in unserer Taschensammlung für den Winter. Trägt man sie zu einer grauen oder schwarzen Winterjacke, kommt sie super zur Geltung und zaubert auf eine dezente Art und Weise einen besonderen Look. Denn auch gerade die Verarbeitung von hochwertigem Rindsleder, welches eine auffällig gestanzte Oberfläche besitzt, verleiht der Tasche nochmal einen extra Clou. So hat man nicht nur einen modischen Begleiter an seiner Seite, sondern auch einen langlebigen.
Platz befindet sich in der „Salt“ auf jeden Fall genug, auch wenn sie nicht die Größte ist. Viele Fächer sorgen dafür, dass alles seine Ordnung hat und nichts in der Tasche untergehen kann. Kennt man (Frau) ja leider viiiiel zu oft… Als kleinen Zusatz befindet sich außerdem im Inneren der „Salt“ eine weitere herausnehmbare Tasche, in der man die allerwichtigsten Dinge verstauen kann.
Die „Salt“ ist also immer die richtige Wahl, wenn es zum Italiener um die Ecke oder auf die nächste Afterwork-Party gehen soll.

Wem die Farbe Khaki nicht so sehr zusagt, findet vielleicht seinen „Salt“ Liebling in einem tollen rot-braun richtig schön!
Diese Farbe vermittelt viel Wärme, die wir in diesem November sehr brauchen.

Was sagt ihr, gefällt sie euch auch in dieser Farbe?

rot-braun-salt

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Mit „Lovis“ durch den Winter!

Lovis Nappa Fritzi aus Preußen
Die kalten Tage kommen immer näher, denn die Temperaturen sinken von Tag zu Tag mehr nahe dem Minusbereich. Jetzt heißt es wieder, dass wir uns dicker anziehen müssen und das am besten im Zwiebellook!
Steigt man dann am Morgen aber in eine völlig überfüllte Bahn ein, wird einem schnell viel zu warm in den dicken Klamotten. Ruck, zuck den Schal abgewickelt, hat man meistens keine Ahnung wo hin mit dem Ding. Dieses Szenario kennen wohl die meisten von uns.
Deshalb habe ich einen kleinen Tipp für euch: Nehmt an solchen Tagen eine Handtasche mit, in der man problemlos alle überflüssigen Kleidungsstücke verstauen kann, um sie beim Aussteigen wieder herausholen zu können.

Unsere wunderschöne Neuheit trägt den Namen „Lovis“ und ist von der Berliner Marke Fritzi aus Preußen, die immer wieder neu beweisen, dass sie sich in der Taschenwelt auskennen und genau auf die Bedürfnisse ihrer Träger eingehen. Lovis besticht vor allem mit ihrem unglaublichen Stauraum, in der alles hineinpasst, was man für den Alltag braucht und gerade jetzt im Winter eben die zusätzlichen Dinge wie Mütze, Handschuhe und Co. Durch den Reißverschluss wird dann auch alles sicher verstaut. Sie ist außerdem wie alle Taschen dieser Marke aus einem Lederimitat hergestellt, das vegan ist, damit keiner ein schlechtes Gewissen bezüglich der Tiere bekommt. Der natürliche Look des „Nappaleders“ ist trotzdem super smooth in der Hand und besitzt eine schöne Glattleder-Optik. Das Wort „Nappa“ ist hier also vielmehr ein Begriff für besonders gute Qualität und eine unfassbare Weichheit. Eigentlich viel schöner, als eine harte Ledertasche bei sich zu tragen, die dann doch an manchen Ecken etwas drückt. Praktisch ist auch, dass man Lovis ganz einfach über der Schulter hängen kann, sodass man in der vollen Bahn alle Hände frei hat, um sich festzuhalten. Hier kann man entweder ihren Griff oder den zusätzlichen verstell- und abnehmbaren Schultergurt benutzen und sie sogar als Umhängetasche tragen.
Ganz schön vielseitig und wir finden, dass Lovis sogar optisch als echte Glattledertasche durchgehen könnte! Oder was meint ihr? :)

Lovis Nappa Black Lovis Nappa Mud
Lovis Kuba Hemp

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Es glitzert überall!

Ronja-Vintage-Glitter-Tundra
Zu dieser Jahreszeit wird es nun immer früher dunkel, sodass die Tage viel kürzer sind als die Nächte. Für die Partymäuse unter euch ist das natürlich perfekt. Denn wenn es so dunkel ist, könnt wenigstens ihr mit den Sternen um die Wette funkeln!

Hierbei ist auch alles erlaubt was ihr tragen wollt, Hauptsache es glitzert, schimmert und scheint so hell, wie die Discokugel über euch. Wenn ihr gerne auffallt, ist dieser Fashion-Hype genau das Richtige für euch. Bei einer Abendveranstaltung darf auch ruhig etwas mehr geklotzt werden, denn auch das ist völlig in Ordnung. Entweder seid ihr ganz in Glitzerkleidung gekleidet oder mögt es doch ein wenig schlichter und verwendet nur einzelne Accessoires, um das restliche Outfit etwas aufzupeppen. So könnt ihr, auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, den Glitzer-Style super casual tragen. Ein einziges Teil kann schon so viel hermachen, wie beispielsweise dieser Klassiker der Ronja Clutch von Fritzi aus Preußen, die ich euch hier zeige! Sie ist aber keine „gewöhnliche Ronja“ sondern eine der „Glitter“ Kollektion und hat das gewisse Etwas, das wir uns immer alle in unserem Outfit wünschen. Ronja besticht nämlich neben der tollen grünen Farbe „Tundra“ mit einzelnen Glitzerelementen auf der Vorderseite. Dadurch trägst du ganz dezent den Glitzer-Trend bei dir und wirkst keineswegs aufgesetzt.
Das kann eben nur Ronja! Das Coole an ihr ist außerdem, dass du sie blitzschnell zu einer praktischen Umhängetasche umfunktionieren kannst, wenn du mal keine Clutch tragen möchtest.
Wir sind schwer beeindruckt von diesem stylischen Glitzer-Multitalent!

Glitter Jeans Glitter InkaRed
Glitter Tundra

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sportlich und elegant – Sansibar Sylt

Mood
Auf der nordischen Insel Sylt tummeln sich bekanntlich die Stars und Sternchen, wenn sie mal etwas Zeit zum entspannen haben. Da machen sie auch gerne mal einen kleinen Abstecher nach Rantum in die „Sansibar“, um den Abend in Hängesesseln mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Dieses Szenerestaurant ist einfach der Treffpunkt für all diejenigen, die viel Wert auf einen stilvollen Abend legen.

Der Erfolg der Bar geht auch außerhalb der Nordseeinsel weiter, denn es entsteht eine Modemarke die denselben Namen trägt. Neben stilvollen Kleidungsstücken kreiert „Sansibar Sylt“ tolle Accessoires, die es uns ermöglichen, den lässigen Inselstyle auch in der Stadt zu tragen. So kann man sich die Nordsee ein kleines Stückchen näher zu sich nach Hause holen. Besonders die Taschen unterstreichen den entspannten Lebensstil sehr, denn für jeden ist etwas dabei.

Sanisbar Sporty Bag Blue
Sogar für sportliche Taschenliebhaber hat die Marke in diesem Herbst eine schöne Taschen Kollektion herausgebracht. Die „Sporty-Bag“ lässt sich nämlich super praktisch als Umhängetasche tragen, sodass du deine Hände immer frei hast für die wichtigen Dinge. Genügend Platz für viele Alltagsgegenstände ist auch noch vorhanden. Das tolle an ihr ist, dass sie durch das Nylon als verwendetes Material fast federleicht ist. Auch die Farbkombination aus dem blauen Material, hellbraunen Henkeln und Reißverschlusselementen, gestaltet einen frischen-Look. Wer es doch etwas schicker mag kann sich auch die „Sporty-Bag“ in schwarz anschauen. Sie spiegelt einen etwas eleganteren Stil wider und passt perfekt zu jeder anderen Farbe. Zu guter Letzt haben wir für euch diese Tasche in einem schlichen Schlammton, der super mit den hellbraunen Elementen der Umhängetasche harmoniert. Hier ist nun alles Ton-in-Ton und lässt sich vielleicht auch ein wenig einfacher stylen. Dieser Farbton erinnert außerdem mit etwas Fantasie an die schönen Strände der Nordseeinsel… Hach, wie gerne wäre ich da jetzt. :)

Als einen optisch gegensätzlichen Stil zeigt sich unser zweites Highlight von Sansibar Sylt, die „Classic Zip Bag„. bild2Sie besitzt wie ihr Name schon sagt ein klassisches Handtaschen Design und ist aus hochwertigen Kunstleder gefertigt worden. Das Besondere an dieser Tasche ist, dass sie auf ihrer Oberfläche ein interessantes Rauten-Muster besitzt. Dadurch wird das Aussehen sehr aufgewertet. Die kleine Lasche auf der oberen Vorderseite erinnert ein wenig an eine Satteltasche, die typischerweise eine solche Lasche besitzt, jedoch wird diese hier mit einem Reißverschluss getrennt. Auch sie lässt sich ideal als Umhängetasche tragen und wird so zu einem praktischen Begleiter für den Alltag.
Wir finden, Sansibar hat tolle neue Modelle entworfen, bei denen für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Rottöne für den Herbst & den Winter!

blog-rottoene
Der Jahreszeitenwechsel ist nun überall spürbar. Nicht nur das kalte, trübe Wetter und die gold-gelb farbenen Blätter lassen darauf schließen, dass es langsam Herbst wird. Auch die Modeläden haben sich mittlerweile mit warmer Kleidung eingedeckt. Da liegt es doch nahe, dass auch in der Taschenwelt ein Kollektionswechsel ansteht. Neue Farben, Stoffe und Muster bilden nun den Trend dieser Welt und bieten absolute Must-haves.

Der Y-Shopper von FredsBruder zeigt sich in diesem wunderschönen Vintage-Look, das durch das natürlich strukturierte Leder besonders zur Geltung kommt. Aber vor allem die weinrote Farbe ist ein wirkliches Must-have, denn Rottöne in den verschiedensten Nuancen erobern diesen Herbst bzw. Winter die Kleiderschränke der modebewussten Frauen. Leichtere Herbstfarben wie Beige und Grau, zum Beispiel verarbeitet als einen schicken Mantel, unterstreichen perfekt die warmen Rottöne und machen in Kombination miteinander eine tolle Figur. Wer gerne größere Taschen trägt ist mit dem Y-Shopper außerdem voll im Trend, weil der Oversized-Look auch bei unseren unverzichtbaren Alltagsbegleitern total angesagt ist. Der 70er Jahre Look hält sich also schon seit letztem Jahr als fester Bestandteil in der Mode und zeigt sich auch besonders im natürlichen Material der Tasche.

Der Shopper ist mit seiner Größe ideal für eine Shoppingtour, in der jeder Kleinkram, sowie Handschuhe, Schal und Co. hineinpasst. Also seid ihr mit der neuen FredsBruder Tasche sowohl stylisch als auch praktisch für die kalte Jahreszeit gewappnet.
Y-Shopper FredsBruder

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Herbstlich und praktisch – der senf-gelbe Rucksack!

Karajol Rucksack von Sansibar
Nun ist wirklich der Herbst eingezogen. Man nennt ihn auf dem nordamerikanischen Kontinent auch oft den „Indian Summer“, wenn der späte Herbst sich in einer ungewöhnlich trockenen und warmen Wetterperiode zeigt. Hier in Deutschland ist der „Indian Summer“ fast ein Synonym für die gold-braunen Farben der Bäume, die so langsam ihre Blätter verlieren. Diese warmen Farbvariationen vermitteln ein geborgenes Gefühl bei jedem von uns.

Auch modisch kleiden wir uns dann gerne in diesen Herbstfarben ein, um komplett im Einklang mit unserer Umgebung zu sein. Dicke Pullis, Mützen, Jacken und Co. dürfen sich dann mit diesen Farben schmücken. Ganz besonders erdige, rote und gelbe Töne erfreuen sich hier einer großen Beliebtheit. Die Accessoires sollten jedoch auch in dieser Jahreszeit sorgfältig auf unser restliches Outfit abgestimmt sein.

Wir möchten euch deshalb heute den wunderschönen, stylischen RucksackKarajol“ von „Sansibar Sylt“ vorstellen.
Alleine seine Form ist etwas ganz Besonderes und beweist sich als ein echtes Platzwunder für den Alltag, das Büro oder die Uni. Der Reißverschluss lässt sich außerdem so weit öffnen, dass man schnell an Dinge gelangt, die ganz unten versteckt sind. Perfekt für alle, die schnell den Überblick über ihre Taschen verlieren… 😛
Aber das absolute Highlight, was euch wahrscheinlich schon auf dem Bild aufgefallen ist, ist seine unglaublich tolle senf-gelbe Farbe! Ein Traum, gerade jetzt im Herbst. Es ist mal etwas anderes, als Schwarz oder Braun und beweist, dass man etwas Mut besitzt, den Herbst zu seiner Lieblingsjahreszeit zu verwandeln. So wird nicht nur der Stadtbummel etwas farbenfroher, sondern auch der nächste Spaziergang im Wald, bei dem man den wunderbaren Anblick der Bäume genießen kann. Wer dann doch nicht ganz so mutig ist, kann auf den Karajol Rucksack in der klassischen Farbe Schwarz zurückgreifen, denn dieser sieht genauso schön aus.

Karajol schwarz

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

FREDsBRUDER´s Ledergruppe

Die Marke FREDsBRUDER ist nicht nur eine Marke, die wunderschön und qualitativ hochwertige Taschen auf den Markt bringt, sondern sie besticht immer wieder mit ihren einzigartigen und extravaganten Lederarten. Doch meist weiß man nicht genau, wie eine solche Ledertasche hergestellt wurde und was das Leder so besonders macht.

Im Folgenden bekommt ihr einen Überblick über einzelne Ledergruppen der Marke FREDsBRUDER:

  1. LAYER / RIFFEL / SQUARE: Diese Ledergruppe besteht aus Rindsleder. Jede Tasche wird dabei zu einem Unikat, da die Oberfläche des Leder nach der Gerbung und Färbung offen bleibt. So kommen die natürlichen Eigenschaften des Leders zum Vorschein und jede Tasche erhält einen individuellen und einzigartigen Look. Dabei überzeugen die Taschen Gürteltier, Riffeltier und Waffeltier.Riffel,Waffel,Gürtel
  2. Funatic: Das Leder der Gruppe „Funatic“ ist ein natürlich gegerbtes Leder. Dieses Leder wird vor Aufbringung, auch Finishing genannt, warm gewaschen. So entsteht ein sehr kerniges und dickes Leder. Nach der Trocknung wird das Leder mit Hilfe von der Dip-Dye Technik überfärbt. So erhält die Tasche ihr Farbe. Im Nachgang wird sie noch einmal gewaschen und mit einem weiteren Finish versehen, also eine weitere Schicht Leder, welche Aussparung erhalten hat. So bekommt die Tasche mehr Tiefe und wirkt „3-dimensional“.

Präsentation1

3. Best Match: Diese Ledergruppe ist ebenfalls zum größten Teil aus Rindsleder hergestellt und bietet einen Mix aus Glatt- und Veloursleder. Ein besonders „lassig-schicker“ Look entsteht. Die Entstehung des Glattleders ist im Grunde ganz einfach. Das Rindsleder wird in einer Trommel gefärbt. Im Nachgang wird die Tasche noch mit Farbe eingesprüht, um eine lebendige Oberfläche zu schaffen. Das Veloursleder hingegen ist ein offenporiges Kalbsleder, welches hingegen vorher gebürstet wurde, um ein pudriges Aussehen mit einer besonders weichen Oberfläche zu schaffen.

Präsentation3

4. CROCO PRINT: Der Name dieser Ledergruppe sagt eigentlich schon alles über die Gegebenheit des Leders aus, denn das Rindleder wurde mit einer Croco-Prägung versehen. Die Prägung entsteht, indem das geprägte Leder im Vorfeld in verschiedenen Farben eingefärbt wird und erst im Nachgang zur Tasche verarbeitet wird. Besonders schön an dieser Gruppe ist, dass die Taschen nach Zusammensetzung per Hand bearbeitet und gewachst werden. So wird die Prägung und die Farbe hervorgehoben. Außerdem haben die Taschen des Croco Prints eine weiche Oberfläche.

Präsentation4

5. CUT IT VINTAGE: Das feste, kernige Rindsleder der Serie Cut it Vintage wird aus natürlich gegerbtem Leder hergestellt. Anschließend werden Teile mit Hilfe einer speziellen Technik eingeschnitten, um einen „3-dimensionalen“ Effekt zu schaffen. Die Lederoberfläche erhält ein einzigartiges und individuelles Aussehen. Sobald die Taschen fertig zusammen genäht sind, werden sie warm gewaschen und dann noch einmal per Hand gewaschen und poliert. Nach diesem Vorgang erst wird das Leder getrocknet und gefärbt.

Präsentation5

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Herbst/Winter mit FredsBruder

Freds Bruder HW klein
Langsam müssen wir uns ohnehin damit abfinden, dass der Sommer sich wohl bald verabschieden wird, denn der Herbst klopft jetzt im September schon leise an der Tür …
Aber erstmal können wir unseren goldenen Herbst noch genießen und er ist vielleicht auch ein kleiner Trost für den doch eher enttäuschenden Sommer. Der Herbst bedeutet in der Mode und Accessoire Welt immer Kollektionswechsel! Neues muss her und zwar in passenden Designs und Farben.

Genauso sieht es auch bei den Taschen von FredsBruder aus. In diesem Herbst bzw. Winter hat sich die Marke den Stilelementen aus den 70er und frühen 80er Jahren verschrieben. Sie wurden ein wenig neu interpretiert und kommen in einem zeitgemäßen und gepflegten Vintage-Look daher, so wie wir es von FredsBruder gewohnt sind. Prägende und spielerisch ins hochwertige Leder eingearbeitete Details bilden dabei den Fokus der verschiedenen Modelle und ziehen alle Blicke auf sich. So können hier geriffelte oder quadratisch-strukturierte Oberflächen entweder einzeln oder miteinander vermischt entdeckt werden und ergeben eine tolle vielfältige Auswahl. Die typischen Beutel und mittelgroßen Umhängetaschen bilden hier den Schwerpunkt, jedoch gibt es auch einige neue Geldbörsen im coolen Retro-Design zu bestaunen, die die gesamte Kollektion perfekt abrunden. Farblich haben sich die Designer der Taschen auf natürliche Farben konzentriert, welche von Tiefbraun über Orange und Grau bis hin zu Blau und Grün reichen. Sie spiegeln die riesige Farbvielfalt der herbstlichen Jahreszeit wieder und werden ergänzt durch milchige Töne in Schlamm und Beige.

Bei diesen Aussichten auf das neue Sortiment freut man sich schon fast richtig auf den Herbst, um die eine oder andere neue Tasche endlich auszuführen. Wie gut, dass viele Neuheiten von FredsBruder schon jetzt in unserem Shop eingetroffen sind. Ich bin mir sicher, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare