Herbstlich und praktisch – der senf-gelbe Rucksack!

Karajol Rucksack von Sansibar
Nun ist wirklich der Herbst eingezogen. Man nennt ihn auf dem nordamerikanischen Kontinent auch oft den „Indian Summer“, wenn der späte Herbst sich in einer ungewöhnlich trockenen und warmen Wetterperiode zeigt. Hier in Deutschland ist der „Indian Summer“ fast ein Synonym für die gold-braunen Farben der Bäume, die so langsam ihre Blätter verlieren. Diese warmen Farbvariationen vermitteln ein geborgenes Gefühl bei jedem von uns.

Auch modisch kleiden wir uns dann gerne in diesen Herbstfarben ein, um komplett im Einklang mit unserer Umgebung zu sein. Dicke Pullis, Mützen, Jacken und Co. dürfen sich dann mit diesen Farben schmücken. Ganz besonders erdige, rote und gelbe Töne erfreuen sich hier einer großen Beliebtheit. Die Accessoires sollten jedoch auch in dieser Jahreszeit sorgfältig auf unser restliches Outfit abgestimmt sein.

Wir möchten euch deshalb heute den wunderschönen, stylischen RucksackKarajol“ von „Sansibar Sylt“ vorstellen.
Alleine seine Form ist etwas ganz Besonderes und beweist sich als ein echtes Platzwunder für den Alltag, das Büro oder die Uni. Der Reißverschluss lässt sich außerdem so weit öffnen, dass man schnell an Dinge gelangt, die ganz unten versteckt sind. Perfekt für alle, die schnell den Überblick über ihre Taschen verlieren… 😛
Aber das absolute Highlight, was euch wahrscheinlich schon auf dem Bild aufgefallen ist, ist seine unglaublich tolle senf-gelbe Farbe! Ein Traum, gerade jetzt im Herbst. Es ist mal etwas anderes, als Schwarz oder Braun und beweist, dass man etwas Mut besitzt, den Herbst zu seiner Lieblingsjahreszeit zu verwandeln. So wird nicht nur der Stadtbummel etwas farbenfroher, sondern auch der nächste Spaziergang im Wald, bei dem man den wunderbaren Anblick der Bäume genießen kann. Wer dann doch nicht ganz so mutig ist, kann auf den Karajol Rucksack in der klassischen Farbe Schwarz zurückgreifen, denn dieser sieht genauso schön aus.

Karajol schwarz

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

FREDsBRUDER´s Ledergruppe

Die Marke FREDsBRUDER ist nicht nur eine Marke, die wunderschön und qualitativ hochwertige Taschen auf den Markt bringt, sondern sie besticht immer wieder mit ihren einzigartigen und extravaganten Lederarten. Doch meist weiß man nicht genau, wie eine solche Ledertasche hergestellt wurde und was das Leder so besonders macht.

Im Folgenden bekommt ihr einen Überblick über einzelne Ledergruppen der Marke FREDsBRUDER:

  1. LAYER / RIFFEL / SQUARE: Diese Ledergruppe besteht aus Rindsleder. Jede Tasche wird dabei zu einem Unikat, da die Oberfläche des Leder nach der Gerbung und Färbung offen bleibt. So kommen die natürlichen Eigenschaften des Leders zum Vorschein und jede Tasche erhält einen individuellen und einzigartigen Look. Dabei überzeugen die Taschen Gürteltier, Riffeltier und Waffeltier.Riffel,Waffel,Gürtel
  2. Funatic: Das Leder der Gruppe „Funatic“ ist ein natürlich gegerbtes Leder. Dieses Leder wird vor Aufbringung, auch Finishing genannt, warm gewaschen. So entsteht ein sehr kerniges und dickes Leder. Nach der Trocknung wird das Leder mit Hilfe von der Dip-Dye Technik überfärbt. So erhält die Tasche ihr Farbe. Im Nachgang wird sie noch einmal gewaschen und mit einem weiteren Finish versehen, also eine weitere Schicht Leder, welche Aussparung erhalten hat. So bekommt die Tasche mehr Tiefe und wirkt „3-dimensional“.

Präsentation1

3. Best Match: Diese Ledergruppe ist ebenfalls zum größten Teil aus Rindsleder hergestellt und bietet einen Mix aus Glatt- und Veloursleder. Ein besonders „lassig-schicker“ Look entsteht. Die Entstehung des Glattleders ist im Grunde ganz einfach. Das Rindsleder wird in einer Trommel gefärbt. Im Nachgang wird die Tasche noch mit Farbe eingesprüht, um eine lebendige Oberfläche zu schaffen. Das Veloursleder hingegen ist ein offenporiges Kalbsleder, welches hingegen vorher gebürstet wurde, um ein pudriges Aussehen mit einer besonders weichen Oberfläche zu schaffen.

Präsentation3

4. CROCO PRINT: Der Name dieser Ledergruppe sagt eigentlich schon alles über die Gegebenheit des Leders aus, denn das Rindleder wurde mit einer Croco-Prägung versehen. Die Prägung entsteht, indem das geprägte Leder im Vorfeld in verschiedenen Farben eingefärbt wird und erst im Nachgang zur Tasche verarbeitet wird. Besonders schön an dieser Gruppe ist, dass die Taschen nach Zusammensetzung per Hand bearbeitet und gewachst werden. So wird die Prägung und die Farbe hervorgehoben. Außerdem haben die Taschen des Croco Prints eine weiche Oberfläche.

Präsentation4

5. CUT IT VINTAGE: Das feste, kernige Rindsleder der Serie Cut it Vintage wird aus natürlich gegerbtem Leder hergestellt. Anschließend werden Teile mit Hilfe einer speziellen Technik eingeschnitten, um einen „3-dimensionalen“ Effekt zu schaffen. Die Lederoberfläche erhält ein einzigartiges und individuelles Aussehen. Sobald die Taschen fertig zusammen genäht sind, werden sie warm gewaschen und dann noch einmal per Hand gewaschen und poliert. Nach diesem Vorgang erst wird das Leder getrocknet und gefärbt.

Präsentation5

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Herbst/Winter mit FredsBruder

Freds Bruder HW klein
Langsam müssen wir uns ohnehin damit abfinden, dass der Sommer sich wohl bald verabschieden wird, denn der Herbst klopft jetzt im September schon leise an der Tür …
Aber erstmal können wir unseren goldenen Herbst noch genießen und er ist vielleicht auch ein kleiner Trost für den doch eher enttäuschenden Sommer. Der Herbst bedeutet in der Mode und Accessoire Welt immer Kollektionswechsel! Neues muss her und zwar in passenden Designs und Farben.

Genauso sieht es auch bei den Taschen von FredsBruder aus. In diesem Herbst bzw. Winter hat sich die Marke den Stilelementen aus den 70er und frühen 80er Jahren verschrieben. Sie wurden ein wenig neu interpretiert und kommen in einem zeitgemäßen und gepflegten Vintage-Look daher, so wie wir es von FredsBruder gewohnt sind. Prägende und spielerisch ins hochwertige Leder eingearbeitete Details bilden dabei den Fokus der verschiedenen Modelle und ziehen alle Blicke auf sich. So können hier geriffelte oder quadratisch-strukturierte Oberflächen entweder einzeln oder miteinander vermischt entdeckt werden und ergeben eine tolle vielfältige Auswahl. Die typischen Beutel und mittelgroßen Umhängetaschen bilden hier den Schwerpunkt, jedoch gibt es auch einige neue Geldbörsen im coolen Retro-Design zu bestaunen, die die gesamte Kollektion perfekt abrunden. Farblich haben sich die Designer der Taschen auf natürliche Farben konzentriert, welche von Tiefbraun über Orange und Grau bis hin zu Blau und Grün reichen. Sie spiegeln die riesige Farbvielfalt der herbstlichen Jahreszeit wieder und werden ergänzt durch milchige Töne in Schlamm und Beige.

Bei diesen Aussichten auf das neue Sortiment freut man sich schon fast richtig auf den Herbst, um die eine oder andere neue Tasche endlich auszuführen. Wie gut, dass viele Neuheiten von FredsBruder schon jetzt in unserem Shop eingetroffen sind. Ich bin mir sicher, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Rucksack: Unsere Lieblinge im Überblick!

IMG_4678

Kaum zu übersehen: Rucksäcke liegen derzeit wieder voll im Trend. Die angesagtesten Marken und auch im Fashion-Bereich kommt fast jedes Label mit Rucksäcken um die Ecke. Und dabei werden bei der Optik, den Farben und den Formen fast keine Grenzen gesetzt.

Früher habe ich Rucksäcke immer nur als einen praktischen Begleiter angesehen, wo viele Sachen verstaut werden können. Heute aber hat sich das komplett geändert. Ich finde Rucksäcke mittlerweile total stylisch. Natürlich sind sie praktisch, weil man die Hände frei hat, aber ich bin eher von einigen Farben und Formen begeistert.

Nicht unlängst habe ich mir bei uns im Shop selbst einen tollen Rucksack der Marke FREDsBRUDER ausgesucht. Doch die Entscheidung fiel mir natürlich so gar nicht leicht. Ich habe mir gefühlt zehn verschiedene Produkte aus dem Lager gesucht. Bis ich mich entscheiden konnte hat es dann auch noch einmal gedauert und jetzt bin ich überglücklich.

Da ich mich jedoch sowieso in letzter Zeit so viel mit dem Produkt auseinander gesetzt habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Schmuckstücke sich bei uns im Shop verstecken. Daher stelle ich euch nun meine Lieblings-Rucksäcke von torenda.de vor:

MaritKubaPowder

  1. Fritzi aus Preußen: Den Anfang macht der Rucksack Marit Kuba Powder der Marke Fritzi aus Preußen. Besonders an diesem Prachtstück gefällt mir neben dem zarten Beigeton, der besondere Verschluss. Der Reißverschluss ist im Überschlag eingearbeitet und wird mit einem Karabiner verschlossen. So entsteht ein cooler und lässiger Look, der dem Rucksack das gewisse Etwas verleiht. Ein weiterer Pluspunkt ist das in rot gehaltene Innenfutter. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut, da die Schultergurte gepolstert sind. Also mit diesem Rucksack kann man wie ich finde nichts falsch machen. Wer von der Farbe nicht so begeistert ist: Wir haben noch viele viele andere Farben von dem Rucksack im Sortiment! 👑

Desiderius2. Desiderius: Als nächstes gefällt mir dieser Rucksack von Desiderius sehr. Erst einmal muss ich sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Der Braunton strahlt wie ich finde Ruhe und Gelassenheit aus. Auch die Form ist mal etwas anderes. Durch den Überschlag, der mit Laschen verschlossen wird, entsteht wieder so ein lässiger angesagter Look. Auch die Kombination aus Baumwolle und Rindsleder ist schön getroffen und verleiht der Tasche das gewisse Etwas. Durch viel Stauraum im Inneren und ein Reißverschlussfach Außen ist genügend Platz für Stauraum vorhanden, so dass einem entspannten Bummel in der Stadt nichts im Wege steht. 🎒

3. FREDsBRUDER: Jetzt kommt mein absoluter Favorit. Diesen Rucksack habe ich mir, FREDsBRUDERwie oben bereits angekündigt, vor einiger Zeit gekauft und ich bereue meine Entscheidung ganz und gar nicht. Dieser Rucksack ist einfach nur cool. Die Optik ist lässig und das Leder ist wunderbar weich und fühlt sich toll an. Auf dem Rucksack befindet sich eine Außentasche, die mit einem Reißverschluss verschlossen wird. Hier ist das Leder mit Aussparungen eingearbeitet, welches der Tasche Individualität verleiht. Einige Teile des Rucksacks sind in braun gehalten. Das Zusammenspiel der Farben ist sehr schön gewählt. Auch im Inneren ist viel Platz, um viele Sachen zu verstauen. Rundum ist dieser Rucksack ein wahres Platzwunder mit einer tollen Optik und hochwertiger Verarbeitung.❤️

4. Coverse: Hierbei handelt es sich nicht um einen klassischen Rucksack, sondern um Coverseeinen Turnbeutel. Nicht gerade etwas für einen langen Ausflug mit viel Gepäck, sondern eher für einen Tag am Strand, in der Stadt oder auf einem Festival. Diese Teile sind auch sehr angesagt und man sieht in der Stadt viele mit einem Turnbeutel rumlaufen. Bei diesem Turnbeutel finde ich die Farbgebung sehr schicke. Es erinnert bisschen an Hamburg mit einem leicht maritimen Touch. Den Turnbeutel haben wir auch noch in den Farben rot und blau, die ebenfalls von der Marke Converse sind.

Ich hoffe wir konnten euch nun einen kleinen Einblick in unser Rucksack-Sortiment geben. Vielleicht ist ja auch ein passendes Teil für dich dabei. Schau dich einfach ein wenig um. Von mir bekommt der Trend Rucksack definitiv einen Daumen nach oben. Denn hier geht es mittlerweile nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um Fashion und Design. 👍

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

10 interessante Fakten über Handtaschen!

10 Fakten über Taschen
Handtaschen sind neben Schuhen die besten Freunde einer Frau. Von diesen treuen Begleitern kann man (bzw. Frau) deshalb nie genug haben. Außerdem werten sie jedes Outfit im Handumdrehen auf und machen so einiges her. Es gibt aber auch witzige und vor allem interessante Fakten über sie, die uns aber auch ganz schön ins Staunen bringen. Fangen wir gleich an!

1. Der Ursprung der Handtasche liegt eigentlich bei den Männern, denn sie bewahrten bereits im Mittelalter ihre Taler in kleinen Säckchen um ihre Hüften geschnallt auf.

2. Dass Frauen bekanntlich eine Sucht bezüglich Handtaschen entwickeln können ist ja nichts Neues. Die Italienerinnen scheinen es aber auf die Spitze treiben zu wollen und können fast als echte „Taschenfetischistinnen“ bezeichnet werden, denn sie besitzen im Schnitt zwischen 20 und 60 Taschen!

3. In den letzten fünf Jahren ist das Gewicht unserer Taschen um 38 % gestiegen, kein Wunder, dass wir des Öfteren mit Schulterschmerzen zu kämpfen haben, denn im Durchschnitt sind es 2,3 kg die wir täglich mit uns herumschleppen. Hier sollten wir dringend etwas dran ändern!

4. Und hier gleich die Antwort: Das ideale Handtaschengewicht sollte nicht schwerer als 5 % unseres Körpergewichtes sein.

5. Traurig aber Wahr: Frauen verbringen im Durchschnitt 76 Tage ihres Lebens damit, nach Gegenständen in ihren Taschen zu suchen. Ganz schön viel!

6. Frauen tragen in ihrer Tasche im Schnitt 35 Objekte mit sich herum, Männer hingegen nur ca. vier. Dann klingt es ja logisch, dass wir so lange nach unseren verlorenen Dingen suchen müssen …

7. Nicht verkaufte Luis Vuitton Taschen werden am Ende eines jeden Jahres verbrannt, denn ein Abverkauf würde nicht zum Image des Luxus-Labels passen. Außerdem kann so kein Überangebot an diesen exklusiven Taschen entstehen, was die Preise drücken würde. Ganz schön schlau – und verschwenderisch zugleich.

8. Die teuerste Tasche der Welt ist eine fuchsiafarbene Sonderanfertigung einer Birkin Bag namens „Diamond Birkin“, die in Hongkong für umgerechnet 205.000 € versteigert wurde.

9. Eine gute Tasche steht ganz oben auf der Top-10-Liste der persönlichen Wünsche von Frauen.

10. Die Queen benutzt ihre Handtasche, um ihrem Personal Zeichen zu geben. Stellt sie ihre Tasche bspw. auf den Tisch bedeutet das: „Mir reicht es. Ich möchte gehen“.

Es gibt sicher noch einige verrückte und interessante Fakte mehr über unsere liebsten Taschen. Kennt ihr noch weitere? Dann lasst sie uns in einem Kommentar unter diesem Artikel wissen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sommer, Sonne, Shopper von Campomaggi

Campomaggi

Irgendwie ist in diesem Jahr so richtig der Wurm drin. Der Sommer lässt auf sich warten und  der Himmel sieht teilweise aus als wäre morgen wieder Herbstanfang und fast schon wieder Weihnachten. Deprimierend. Dennoch meint es die Sonne nicht komplett schlecht mit uns und zeigt sich an den einen oder anderen Tagen auch mal in Ihrer vollen Pracht für ein paar Stunden oder gar einige Tage hintereinander.

Und genau für solche Tage sollte man gewappnet sein: Ist die Sonnencreme vorrätig? Nicht, dass man sich zufällig verbrennt, weil die Sonne stärker ist als man denkt. Hat man seinen Lieblings-Bikini  oder Badeanzug griffbereit? Ist das Badehandtuch frisch gewaschen? Wenn ja, muss alles natürlich auch noch in eine Tasche gepackt werden, wo alles verstaut werden kann. Und da haben wir genau die richtigen Taschen für dich: Die stylischen Shopper der Marke Campomaggi.

Sie bieten nicht nur eine Menge Platz, sondern sind von Außen ein wahrer Hingucker. Am besten gefallen mir für den Sommer folgende Modelle:

Rosa       Beige         Oliv

Natürlich haben wir noch weitere Modelle in unserem Sortiment, in verschieden Farben, Formen und auch aus anderen Materialien. Lasst euch einfach inspirieren und schaut bei uns vorbei! Die richtige Tasche für den Strand ist bestimmt dabei!

Und jetzt heißt es hoffen, dass der Sommer noch einmal richtig zum Zuge kommt, damit wir unsere neue Tasche auch vorführen können. Sie soll schließlich nicht im Schrank landen und erst im nächsten Jahr erst zum Einsatz kommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Das Herzstück von Fredsbruder

Unbenannt

Aktuell tummeln sich viele Neuheiten in unserem Shop. Einige tolle Taschen der Marke FREDsBURDER sind ebenfalls dabei, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Es stehen individuelle Designs, sowie lässige, entspannte und trotzdem sehr chice Styles im Vordergrund. Hochwertige Materialien und beste Verarbeitung lassen wirklich keine Wünsche offen und FREDsBRUDER bietet so Taschen für jeden Anlass und jede Lebenslage.

Ich habe mir die Neuheiten heute einmal ganz genau angesehen und mir ist vor allem das Herzstück von FREDsBRUDER ins Auge gesprungen. Der Name der Tasche ist perfekt gewählt, denn diese Tasche ist wahrhaftig ein Herzstück, welches meines definitiv höher schlagen lässt.

Im Sortiment haben wir diese  tolle Tasche in schlichtem schwarz und einem zarten bordeaux rot. Sie eignet sich perfekt als Begleiter im Alltag, kann jedoch auch am Abend als eleganter Begleiter getragen werden. Dabei ist die ausgefallene Riffeloptik aus Rindleder besonders schön getroffen und das eingearbeitete Wildleder wird zum I-Tüpfelchen der gesamten Tasche.

Im Innenraum befinden sich ein Reißverschlussfach, sowie zwei Steckfächer, so dass alle Habseligkeiten problemlos untergebracht werden können.

Herzstück rot        Herzstück schwarz

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Das bringt Farbe ins Grau!

rote sansibar
Dieses Wetter macht uns doch bald verrückt, oder? Ich meine wir haben Hochsommer, aber bei einem bloßen Blick nach Draußen sieht es alles andere als sommerlich aus. Grau und nass, aber immerhin einigermaßen warm – das ist vielleicht der einzige, kleine Unterschied zum Herbst. Um aber auf keinen Fall von der Tristheit angesteckt zu werden, hilft nur der Gegenangriff.

Wir setzen aufs Ganze und haben uns für Rot entschieden. Die lebendige und sehr temperamentvolle Farbe wirkt einfach belebend und vital. Eben genau das, was wir momentan brauchen. Die positive Wirkung färbt auch auf unser Selbstwertgefühl ab, sodass wir schon mit viel Schwung in den Tag starten können.

Ein Glück, dass unser Neuzugang von Sansibar Sylt frisch eingetroffen ist und wir ihn in unserem Shop begrüßen dürfen. Neben seiner bestechend schönen Farbe, ist er ein echtes Platzwunder und kann deshalb so ziemlich überall hin ausgeführt werden. Gerade zu dieser Jahreszeit weiß man ja nie, wo es einen als nächste hinzieht. Im Sommer dürfen die Farben besonders leuchtend und intensiv sein, solange man sie mit Bedacht wählt und nicht zu viele Farben auf einmal miteinander kombiniert. Ansonsten ist Rot sehr vielseitig und kann das i-Tüpfelchen zum eher schlichten Outfit in einer gedeckten Farbe wie Schwarz oder Weiß sein oder eben als komplette Kleidungsfarbe getragen werden. Was euch jedoch bewusst sein sollte ist, dass Rottöne immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ihr, besonders bei diesem Wetter, farblich im Mittelpunkt stehen werdet. Mit der Karajol Bag von Sansibar Sylt als Accessoire, findet ihr aber das perfekte Maß an Farbe. Wir sind begeistert!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Eindrucksvoll: Leder vom Strauss mit FREDsBRUDER

IMG_0005
Afrika ist das Land der heißen Sonne. Unendliche Weiten und Freiheit bietet dieser Kontinent und das vor allem für die Tierwelt. Neben Löwen, Elefanten und Giraffen haben auch Straussen in dieser Gegend ihr Zuhause. Sie leben entweder frei in der Wildnis oder aber auf Farmen, die diese aus wirtschaftlichen Gründen züchten, um Leder zu produzieren.

Straussen sind mit ca. 150 kg und einer Größe von 2,5 Metern beeindruckend große Vögel. Ihr Leder besitzt kleine Besonderheiten, die in der Taschen- und Schuhindustrie derzeit sehr gefragt sind. Hierzu zählt besonders das charakteristisch genoppte Narbenbild auf dem Leder, in denen die Federn eingeschlossen waren. Diese schicken Noppen geben einer Tasche das gewisse Etwas, mit dem ihr immer einen Hingucker bei euch tragt und bestimmt das eine oder andere Kompliment bekommt.

FREDsBRUDER bietet ein schönes Modell namens „Omaha„, dass an das edle Straussenleder erinnert und ihm sehr ähnlich sieht. Es ist jedoch ein herkömmliches, aber dennoch sehr hochwertiges Rindsleder verwendet worden, welches mit einer Straussenprägung versehen wurde. Dieses wurde von Hand veredelt, indem die strausstypischen Federporen dunkler gemalt wurden. Echt schick gemacht! Und das Tolle ist, dass das Rindsleder etwas günstiger ist, es jedoch dem Straussenleder und den typischen Noppen so ähnlich aussieht, dass man trotz geringerem Budget nicht auf eine einzigartige Tasche verzichten muss. Wir sind also mehr als verliebt! Wie sieht es bei euch aus?

Omaha Cognac Omaha Schwarz
Omaha Green

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Fritzi aus Preußen: 100 % lederfrei

Fritzi_LOGO_WS

Fritzi aus Preußen wurde 2008 ins Leben gerufen und ist die „kleine Schwester“ der Marke Liebeskind. Die Taschen werden in einem Kreativ Studio in Berlin entworfen. Dabei entstehen coole Schuhe, Taschen, Accessoires und Jeans, die zu 100 % lederfrei hergestellt werden.

Doch auch wenn man bei Fritzi aus Preußen Produkten vergeblich nach Leder sucht, stehen sie in Sachen Design, Verarbeitung oder Farbigkeit den Produkten im hochpreisigen Ledersegment in nichts nach.

Alle Taschen werden aus robustem Polyurethan hergestellt. Dabei geht das Angebot von Geldbörsen über Clutches bis hin zu angesagten Rucksäcken, die nicht nur toll Aussehen, eine hochwertige Verarbeitung genießen konnten, sondern auch mit ihrer sehr soften Haptik glänzen. Besonders toll an den Fritzi Produkten ist, dass sie recycelbar sind und nicht nur die Tierwelt, sondern auch die Umwelt schonen.

Auch in unseren Neuheiten tummeln sich angesagte Fritzi aus Preußen Taschen. Besonders gefallen mir die Bele Strandtaschen in den Farben mint und peach. Sie eigenen sich perfekt für einen sonnigen Tag am Strand. Der Rucksack Marit-Kuba in grau und jeans bietet viel Platz für ausgiebige Shoppingtouren, um alle Errungenschaften unter zubekommen. Neben Marit und Bele findet ihr natürlich auch tolle Clutches oder Henkeltaschen in unserem Sortiment, die mit Sicherheit euer Herz höher schlagen lassen. Und das 100 % lederfrei!

Bele Mint     Bele Peach

outputjanab            outputjanab (1)

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar