Let’s have a wild spring & summer!

Wild FREDsBRUDER
Die Frühjahr und Sommer Kollektion von FREDsBRUDER legt den Fokus ganz besonders auf die Vielfältigkeit und eine grenzenlose Freiheit in der Kombination verschiedener Stilrichtungen. Die Kollektion soll eben lässig, entspannt und casual sein, so wie wir auch unsere Kleidung im Frühling und im Sommer am liebsten tragen.

Sehr auffällig und spannend ist vor allem die „Wild“ Reihe von FREDsBRUDER. Bei dem Anblick der Taschen wecken sie in uns einen buchstäblichen Freiheits- und Abenteuerdrang, den wir kaum noch bändigen können. Vielleicht etwas überspitzt, aber so eine Safari in der Wildnis von Afrika hätte schon seinen Reiz. Aber jetzt zurück zu den „Wild“ Modellen …

Das Highlight ist ganz klar die Unterteilung der Oberfläche der Vorderseite mit drei verschiedenen Mustern. Auf der rechten Seite zeigt sich das Rindsleder in einem auffälligen Leoparden-Print. Links daneben lässt sich ein Lederstreifen im Kroko-Style entdecken. Danach folgen zwei weitere optische Abschnitte, die über eine natürliche Lederstruktur verfügen, um dem wilden Touch etwas zurückzuhalten. So wirken die Taschen in keinem Fall „billig“, sondern elegant und trotzdem peppig, aber in einem dezenten Stil. Damit tragt ihr einen schlichten Hingucker am Körper und könnt die wilde Seite in euch versteckt zum Vorschein bringen.
Farblich hält sich die „Wild“ Reihe in gedeckten Naturfarben wie Schwarz, Camel und Braun. Das Outfit kann so sehr einfach zu der Tasche kombiniert werden, ohne dass man in ein „Farbnäpfchen“ tritt.

Außerdem lassen sich vom Shopper über die Bowlingbag bis hin zur Beuteltasche und zur Geldbörse alle Formen in der tollen wilden Struktur finden.
Ich würde sagen, da ist für jeden etwas dabei, der einmal seine wilde Seite herauslassen will.
Wir freuen uns auf eine aufregende Kollektion 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.