Monatsarchive: November 2014

Taschentrends im Winter: Taschen werden nicht mehr am Henkel, sondern unter dem Arm getragen

Auf den Schauen in Maild, Paris und Co wurde eine Tendenz sehr deutlich: Angesagte Taschen werden ab sofort unter dem Arm getragen und das am liebsten in einer überschaubaren Größe. Henkel und Co fungieren ab sofort nur noch als Dekoration … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Zu jedem Outfit die passende Tasche

Heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank griff ich zielstrebig zum dunkelbraunen Oberteil und dazu fiel mir das passende Tuch in die Hände. Klar war, dass ich das zu einer dunkelblauen Jeans kombinieren wollte und auch die braunen Stiefeletten warteten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar