Perfekt für alle Sommertage – die Andrina Scaly Grey

Endlich, der Sommer ist da! Wir starten also in den August voller Freude und Sonne. Passend zum Ferienbeginn erreichen die warmen Sonnenstrahlen nun auch endlich uns. Bei diesem tollen Wetter wünscht man sich doch nichts mehr, als sich seine besten Freunde zu schnappen, ins Auto zu setzen und einfach ans Meer zu fahren. Alles liegen lassen und den Tag genießen. Klingt perfekt, oder nicht? Wie sieht für euch ein gelungener Sommertag aus?

Damit auf jeden Fall alles Wichtige dabei ist und ihr euch keine Gedanken machen müsst, gibt es jetzt von der Marke Fritzi aus Preußen die Andrina Scaly Grey. Durch ihre Größe wird sie zum optimalen Strandbegleiter und macht euch im Sand auf jeden Fall zum Hingucker. Der Shopper ist in einem hellen und schlichten Grau gehalten, so könnt ihr euer Outfit mit wunderschönen Mustern und Sommerfarben perfekt in Szene setzen. Sie passt zu jedem Outfit und bleibt trotzdem präsent. Selbst wenn ihr mal nicht so viel Lust auf weiteren Schmuck am Strand haben solltet, mit dieser Tasche seid ihr immer stylisch unterwegs. Dank der Henkel habt ihr die Wahl: Lieber entspannt über die Schulter hängen oder doch alternativ schnell in die Hand nehmen? Beides ist möglich!

Aufgelockert wird das Design mit dem einseitigen Fischschuppen-Design was einen sofort ans strahlende blaue Meer erinnert. Wenn man einmal einen Blick ins Innere der Handtasche wirft, fällt einem sofort das knallige Blau ins Auge. So wunderschön blau wie das Meer. Ich finde, damit wird dem Look ein schöner, auffälliger aber nicht übertriebener Farbakzent verliehen. Wie gefällt euch das knallige Blau?

Ein Reißverschlussfach und zwei Steckfächer im Inneren sorgen dafür, dass eure Wertsachen auch bloß nicht verloren gehen. So tragt ihr eure Wertsachen immer nah bei euch und könnt auch noch jederzeit schnell auf sie zugreifen.

Überzeugt hat uns zusätzlich noch die herausnehmbare Innentasche, die noch mehr Stauraum bietet. Super praktisch! Vor allem wenn man nur einen kurzen Spaziergang machen möchte ohne den großen Shopper mitzunehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Spaziergang zur nächsten Eisdiele? Kein Problem mit der Andrina Scaly Grey Clutch. Kurz die wichtigsten Dingen wie Handy, Geldbörse und Schlüssel in die herausnehmbare Tasche packen und schon kann es losgehen. Auch für eine Strandparty oder ein Dinner am Abend eignet sie sich super gut. Sie ist wunderbar leicht, unkompliziert und für einen Sommerabend einfach optimal. Und auch noch super variierbar als Umhängetasche oder als Clutch.

Also worauf wartet ihr noch? Sonnenbrille, Handtuch und Bikini einpacken und los geht’s! Dann steht euch mit der Andrina Scaly Grey für einen tollen Tag am Meer, im Freibad oder im nächsten Park nichts mehr im Wege.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert