Monatsarchive: August 2014

Fritzi aus Preußen erfreut unsere Taschenherzen

Es ist mal wieder Fritzi-aus-Preußen-Zeit. Meine persönliche Liebslingsmarke hat uns mit neuen Taschen-Highlights versorgt und das lässt bestimmt nicht nur mein Herz höher schlagen. Es ist immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn der Paketbote die neuen Kollektionen ankarrt und wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Frau ohne Tasche ist wie Brot ohne Butter

Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, dass Frau im Straßenbild fast nie ohne Tasche auftaucht. Doch warum ist das so? Zum einen, weil Frauen eben gern für alle Eventualitäten gerüstet sein wollen und allerlei nützliche und wichtige Dinge mit sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar