Monatsarchive: Februar 2015

Mainstream oder Independent, welcher Taschentyp bist Du?

Neulich kamen wir hier im Büro auf die Frage, nach welchen Kriterien wir uns bei der Taschenauswahl inspirieren lassen und die Antworten waren doch recht unterschiedlich. Spielt für einige die passende Marke eine entscheidende Rolle, gehen andere doch eher nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

We love Pastell: FredsBruder & Co verzaubern uns mit pudrigen Taschenhighlights.

Wenn ich mir die aktuellen Highlights von FredsBruder so ansehe wird mir ganz warm ums Herz. Ich liebe diese sanften Pastelltöne, die mir aktuell aus allen Ecken entgegenstrahlen und freue mich über jeden Tag, der uns den Frühling näher bringt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar