Fritzi aus Preußen erfreut unsere Taschenherzen

fritzi_neuheiten
Es ist mal wieder Fritzi-aus-Preußen-Zeit. Meine persönliche Liebslingsmarke hat uns mit neuen Taschen-Highlights versorgt und das lässt bestimmt nicht nur mein Herz höher schlagen. Es ist immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn der Paketbote die neuen Kollektionen ankarrt und wir im Team all die schönen Neuheiten unter die Lupe nehmen. Jeder hat so seine bestimmten Vorlieben und so wird die imaginäre Wunschliste von Mal zu Mal größer. Ob Geldbörsen, Clutches, Henkeltaschen oder Shopper: Fritzi sorgt für alle Gelegenheiten vor und hat die passende Tasche im Gepäck. Und die schauen wir uns jetzt einfach mal im Detail an:

Den Anfang macht Judy-Vintage-Antik Shopper, deren Farbgebung es mir absolut angetan hat. Dieser Used-Look ist immer noch total angesagt und auch die Größe ist perfekt, um alle nötigen Utensilien bequem zu verstauen, ohne, dass die Tasche überfüllt wirkt und überquillt. Ein schöner Hingucker ist das Modell Romy, das es in verschiedenen Farben gibt. Highlight dieser Kollektion sind die eingefassten Kordeln, die vom Logo auf einer silbernen Plakette ausgehen. Dieses Modell gibt es auch noch in einer kleineren Variante und hört dort auf den schönen Namen Toja. Weiter geht es mit Marie, einer wirklich gelungenen Henkeltasche. Ich persönlich schwanke noch zwischen den Farben, aber wem Antik zu shabby ist, sollte sich das Night-Modell mal genauer anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert