Zu jedem Outfit die passende Tasche

BlogTorenda
Heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank griff ich zielstrebig zum dunkelbraunen Oberteil und dazu fiel mir das passende Tuch in die Hände. Klar war, dass ich das zu einer dunkelblauen Jeans kombinieren wollte und auch die braunen Stiefeletten warteten auf ihren ersten Einsatz nach der Sommerpause. Die Temperaturen nehmen mittlerweile auch schon eher winterlicher Züge an und so konnte ich auch endlich wieder meinen geliebten Wollmantel, ebenfalls in Dunkelbraun, hervorholen. Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich nicht immer so pedantisch bin, was die Farbgleichheit meines Outfits angeht. Heute machte es aber großen Spaß und umso größer der Frust, als ich dann, ein wenig in Zeitnot, zur Tasche greifen wollte und – oh Schreck – feststellte, dass sie schwarz ist. „Das geht gar nicht“, dachte ich mir und entschied mich kurzerhand meine Habseligkeiten aus der schwarzen in die braune Tasche umzupacken.

Wie es sich für einen gut sortierten Taschenhaushalt gehört habe ich natürlich alle klassischen Farben von Schwarz über Braun bishin zu Beige und Grau im Sortiment. Die Herren der Schöpfung schütteln an dieser Stelle gerne mal ungläubig den Kopf und konnen kaum glauben, dass es Sinn hat, mehr als eine Tasche sein Eigen zu nennen, dient sie doch nur der Aufbwahrung nötigster Dinge auf dem Weg von A nach B. Mitnichten liebe Männer, eine Tasche ist so viel mehr, aber das alles aufzuführen würde an dieser Stelle einfach viel zu weit führen. Es gehört einfach dazu sich mit den passenden Taschen für alle möglichen Events, Locations und Situationen auszustatten und eben für den sportlichen, den casual, den eleganten oder klassischen Look auch die dementprechende Tasche parat zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert