Ganz im grünen Trend mit Leyla!

Leyla-Vintage-Tundra
Die Trends sind dieses Jahr so vielfältig, wie schon lange nicht mehr. Geht man nach dem Motto „Erlaubt ist, was gefällt!“, liegt man in diesem Modejahr nie daneben. Eine Farbe steht jedoch ganz besonders im Mittelpunkt und ist eigentlich unumgänglich. Es ist Grün. Genauer gesagt „Greenery“. Sie ist nämlich die neue Pantone Farbe des Jahres 2017.

Das Modelabel Fritzi aus Preußen zeigt immer wieder neue und innovative Formen für Taschen, die alle zu 100% lederfrei und damit sehr tierfreundlich sind. Gerade im Winter benötigen wir oft eine etwas größere Tasche, um Handschuhe, Schal und Co. verstauen zu können. Da kommt uns ein etwas größerer City-Shopper sehr gelegen, denn „Leyla“ bietet ganz besonders viel Stauraum. Kleine Steckfächer im knallroten Innenfutter sorgen dafür, dass alles sicher verstaut ist. Das Besondere an ihr ist natürlich die trendig-grüne Farbe namens „Tundra“ mit der ihr absolut ins Farbschema passt. Die Farbe ist in der Natur ein Symbol für einen Neuanfang und frischer Energie – da ist gute Laune vorprogrammiert! Wie passend zum Beginn eines neuen Jahres in das wir mit neuen Ideen und Gedanken starten können. Mit nur einem Accessoire lässt sich schon euer ganzes Outfit richtig aufpeppen und ihr seid damit voll im Trend. Der leichte Vintage-Look von Leyla schimmert schön in der Sonne, wenn die Sonnenstrahlen im richtigen Winkel auf das Material scheinen. Außerdem besitzt Leyla als kleines Highlight auf der Vorderseite ein wellenartiges Muster, was pure Leichtigkeit ausstrahlt. Durch die zusätzlichen Trageriemen kann man den Shopper schnell zu einer schicken Umhängetasche umfunktionieren. So wird die Leichtigkeit noch einmal mehr ausgedrückt, weil man nun alle Hände frei hat.

Leyla ist also nicht nur ein besonders praktischer Begleiter, sondern vor allem super stylisch. Sie wertet euren kompletten Look im Handumdrehen sehr auf.

Leyla-Vintage-Onyx

Leyla-Vintage-Onyx

Leyla-Vintage-InkaRed

Leyla-Vintage-InkaRed

Leyla-Vintage-Pebble

Leyla-Vintage-Pebble

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.