Maritime Streifen im Frühling mit Sansibar Sylt!

Sansibar Streifen gelb
Egal wie ihr sie tragen werdet – Streifen sind dieses Jahr im Frühling und Sommer absolut angesagt. Eigentlich nichts neues, denn der Klassiker schafft es immer wieder eine große Rolle in jeder Modesaison zu spielen. Die Styling-Möglichkeiten sind hier nahezu unendlich, denn für Längs-, Quer- und Blockstreifen gibt es so viele Varianten wie Sand am Meer. Schmale und breite Streifen separat oder in Kombination miteinander bringen immer einen gewissen maritimen Look mit sich. Dabei muss es nicht immer nur Blau oder Schwarz sein. Sie sind zwar die Klassiker und gehen wirklich immer, aber hier könnt ihr auch ruhig besonders farbintensive Varianten wählen. Man soll sich ja dem Frühling anpassen 😉

Genauso hat es auch das Nordsee-Label Sansibar Sylt gemacht. Durch ihren Bezug zum Wasser, passt der maritime Look natürlich perfekt zu den Taschen. Neben den klassischen Modellen mit schwarzen Blockstreifen, kann man in der aktuellen Kollektion auch farbige Stripes entdecken. Die Farbe Gelb wurde hier sehr in den Vordergrund gerückt und vermittelt eine angenehme Wärme. „Sehnsüchtig-auf-den-Frühling-Wartende“ werden bei dieser Tasche sofort an den strahlenden Sonnenschein denken. Haach … Naja, zurück zu den Taschen! Die bieten nämlich einiges an Stauraum. Zumindest genug, um alle wichtigen Dinge zu verstauen. Der Reißverschluss sorgt dafür, dass nichts verloren geht und schön bei dir bleibt. Mit den praktischen Schulterriemen, könnt ihr die Sansibar Taschen lässig als Umhängetaschen über der Schulter tragen. So sind die Hände immer frei und die Tasche stört nicht.

Zu einem schlichen Outfit kombiniert sind sie auf jeden Fall ein absoluter Eyecatcher! Trägt man hierzu ein eher schlichtes Outfit, kann man als weiteres Highlight einen knallroten Lippenstift auftragen. Dieser peppt den Look noch einmal mehr auf. Wer aber nicht komplett in Streifen herumlaufen möchte, kann mit dem Accessoire kleine Akzente setzen und das Alltags-Outfit damit stylen. Also wir sind in Love mit den Marine Stripes! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.