Das Comeback des Rucksacks

Karo_Rucksack
Früher waren Rucksäcke einfach nur praktisch. Als Kind war es wichtig den Rücken zu schonen und die nötigen Utensilien für Schule, Sport und Freizeit möglichst komfortabel zu verstauen und schonend von A nach B zu transportieren. Klar gab es auch da die angesagten Marken, die es unbedingt sein müssen, aber einen Style-Award hätten die damaligen Teile eher nicht gewonnen. Eine ganze Zeit lang war es in der Modewelt auch eher verpönt zum Rucksack zu greifen, so dass man die praktischen Teile auch eher vernachlässigt hat. Das Blatt scheint sich aber mehr und mehr zu wenden und die Designer haben die eher zweckmässig orietierten Beutel ordentlich in die Mangel genommen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel der passende Rucksack.

Ob Styler, Trendsetter, Sporties oder Hipster, es wird echt jeder fündig. Fangen wir doch mal mit den Casuals an. Da haben sich Fossil mit dem Estate Casual, Nixon mit dem Tree Hugger oder Converse mit dem American Reloaded oder Crumpler mit dem Proper Roady Backpack wirklich schöne Exemplare einfallen lassen.
Freunde der Folklore und orientalischen Mustern kommen bei Friis&Company und Campomaggi voll auf ihre Kosten. Klassisch geht es mit Desiderius weiter, der Fly Rucksack aus Rindsleder und Textil ist in dunklem Braun gehalten und bietet genug Platz für all die wichtigen Habseligkeiten. Replay mag es sportlich und stellt das mit diesen beiden Modellen in Grün und in Grau auch eindrucksvoll unter Beweis. Der extravaganteste Rucksack ist von Fossil und hört auf den Namen Abbot Venice Rucksack, den kann ich mir sehr gut als den perfekten Begleiter für diesen Frühling vorstellen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert