Die besten Clutches für die Festtage

CLUTCH
Im Dezember reihen sich die Festtage aneinander und das bedeutet für jede Frau auch immer wieder aufs Neue, sich mit den verschiedenen Outfits für all die Anlässe auseinanderzusetzen, angefangen mit den ersten Weihnachtsfeiern von Firma, Sportverein oder Freunden bis hin zu Heiligabend, den Weihnachtstagen und Silvester.

Männer haben ja nicht das Problem, da sie meistens außer Handy und Geld nichts dabei haben. Bei uns sieht das ganz anders aus: Neben dem Smartphone und Geldbörse brauchen wir noch viel mehr wichtige Dinge wie Lipgloss, Haarbürste, Erste Hilfe Kit und vieles mehr. All das muss ja auch gut verstaut werden und da reichen die Hosentaschen defintitv nicht aus, zumal wir auch gern mal Kleider an den Festtagen tragen und die verfügen bekanntlich nicht über selbige.

Schwere Umhängetaschen oder Shopper kommen fürs Abendoutfit natürlich überhaupt nicht in Frage, es müssen schon kleine und vor allem leichte Taschen sein, genauer müssen sind es  Clutches. Die werden zwar meist in der Hand getragen, verfügen aber oftmals auch über eine Kette oder einen Gurt an dem sie getragen werden können. Frau will ja schließlich auch mal die Hände frei haben, um ein Glas zu halten oder sich am Buffet zu bedienen. Die Auswahl angesagter Clutches ist riesig. Klassiker kommen ja gern in Schwarz daher und sind meist auch aus Samt.  Schwarze Clutches gehen auf jeden Fall immer und passen eigentlich auch zu jedem Outfit, da sich Schwarz ja wunderbar zu allem anpasst. Aber manchmal muss es eben doch ein bisschen auffälliger sein, da darf man dann auch gern mal zum Leo-Print oder zu einer auffälligen Farbe greifen. Die Auswwahl ist auf jeden Fall groß und eine Clutch ergänzt jedes festliche Abendoutfit ganz wunderbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert