Ein Segel, Vasco da Gama und…die passende Tasche!

Die Modemarke Canvasco ist eine Wortkreation des Gründers und Hobbyseglers Jan-Marc Stührmann und seine Taschen sind so originell wie der Name, der sich dahinter verbirgt. Ob sportlicher Aufdruck, authentische Kuhfell-Applikationen oder knallrote Kirschen, Canvasco-Taschen sind nicht nur cool und stylisch, sie vereinen vor allem Originalität mit Qualität. Jede einzelne Canvasco-Tasche besitzt das charakteristische Segeltuch, ist von Hand gefertigt und wird damit zu einem Unikat der besonderen Art. Keine Tasche gleicht der anderen, doch eines haben alle Canvasco-Taschen gemeinsam: Ein Stück Pioniergeist und den Hauch einer frischen Meeresprise. Möchtest Du sie in Form einer Umhängetasche bei Dir tragen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert