Kleine Umhängetaschen für jedermann

Es muss nicht immer XXL sein, ab und zu muss man sich eben auch mal auf die wesentlichen Dinge des Lebens begrenzen und nicht anders sieht es aus, wenn es um die passende Tasche geht und wenn man sich nicht mit unnötigem Ballast bepacken will und außerdem die Hände frei haben möchte. Wie gut, dass es für diese Anlässe die super praktischen, kleinen Umhängetaschen gibt, die  genau diesen Ansprüchen gerecht werden. Dort passen wunderbar die nötigen Dinge wie Geldbörse, Handy und Schlüssel hinein und der restliche Hausstand muss gar nicht erst mit. Früher eher bei Sportlern beliebt oder verschrien als uncool, erleben diese Taschen ein echtes modisches Comeback und finden sogar bei den Topdesignern wie Gabriele Strehle ihren Platz.Was die klassischen Henkeltaschen angeht ist  die Auswahl an Damentaschen von Strenesse groß, aber vermehrt finden nun dort auch die trendigen Umhängetaschen ihren Platz in den Kollektionen. Aber natürlich gibt es auch im unteren Preissegment was zu finden: Wer es gern bunt mag, ist mit der Lille Maletin von Desigual auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Sportlicher geht es bei Sanisbar Sylt zu, die Calima Crossover in klassischem Blau übersteht dank robustem Nylon auch mal einen Regenguss.Richtig lässig wird es mit Nixon, mit der Smug Shoulder Bag kommen Styler voll auf ihre Kosten. Eine etwas größere Umhängetasche, die auch als Henkeltasche getragen werden kann, ist die Dover von Cowboysbag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert