Kleines Taschenwunder von Oilily

Es kommt nicht immer auf die Größe an und manchmal hat Kleinsein auch Vorteile. Wenn man abends unterwegs ist und außer Handy, Geldkarte, Personalausweis, Schlüssel und Lipgloss nicht seinen ganzen Hausstand mit sich herum schleppen will, dann hat es durchaus Vorteile eine kleine Tasche zur Hand zu haben und ich spreche nicht von den gängigen Clutches, sondern meine eine wirkliche XXS Tasche und zwar die Pouch von Oilily. Diese süße Tasche ist wirklich total klein und trotzdem passt ausreichend viel Gedöns rein. Als wir die neue Kollektion ausgepackt haben, waren die Entzückungsschreie durchs ganze Büro zu hören. Ein seltsames Phänomen, dass Frauen bei kleinen und niedlichen Dingen, die dann auch noch bunt sind, ganz große Augen bekommen. Unsere männlichen Kollegen haben mit ihren nur gerollt und sich entnervt weg gedreht, aber was sollen wir machen, so sind wir nun mal.

Und deswegen dachte ich, ich stelle Euch dieses wunderbare kleine Ding namens Pouch mal vor. Was auf den ersten Blick eher wie eine Handytasche aussieht, ist in Wahrheit eine Tasche mit integrierten Kartenfächern und Stauraum für Lipgloss & Co. Ein langer Henkel sorgt dafür, dass die Tasche bequem umgehängt werden kann und man so die Hände immer frei hat. Es gibt die Pouch in zwei verschiedenen Farbvarianten, einmal in Blau und einmal in Rosacreme.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert