Taschendieb bei Torenda

Taschendieb
Die Überschrift klingt dramatisch, ist sie natürlich nicht, denn was wir damit sagen wollen ist, dass wir ab sofort eine neue Marke bei und im Shop haben und zwar Taschendieb Wien. Das sind super stylische individuelle tragbare Taschen für jeden Anlass. Das Label hat wie der Name schon vermuten lässt seinen Sitz in Wien und  von dort aus werden die Designs geplant und die Produktion der Taschen in Lateinamerika, Indien und Österreich geleitet. Die Qualität ist wirklich super, das Leder liegt unheimlich geschmeidig in der Hand und ist auch nicht so schwer, so dass man nicht gleich das Gefühl hat, Massen an Gewicht mit sich herumzutragen. Verwendet wird nur hochwertiges Leder wie Lamm-, Rind- oder Büffelleder. der Look weist diesen leichten Used-Style auf und wird durch aufwendige Applikationen unterstützt.

Die Designs sind alle recht unterschiedlich und individuell und ich weiß schon wieder gar nicht, welche Tasche mir am besten gefällt, weil sie alle irgendwelche Besonderheiten haben, die sie in meine engere Wahl kommen lassen. Camouflage ist ja nach wie vor ein großes Thema und wird auch von den Taschendieben wunderbar aufgegriffen. Aber auch schlichte Henkeltaschen in den unterschiedlichsten Farbgebungen und Musterungen sind Bestandteil der Kollektion. Die gewaffelten Taschen sind echte Hingucker und verfügen alle über einen seperaten Umhängegurt. Taschendieb Wien ist ein echter Geheimtipp und bietet allen Taschenfreunden dieser Welt viel Qualität und stylisches Design.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert