Was ist eigentliche die perfekte Tasche?

ILOVEBAG
Fast alle Frauen lieben Taschen und besitzen nicht nur eine davon. Meist ist es ja so, dass man für jeden Anlass auch die passende Tasche benötigt. Und Anlässe gibt es ja bekanntlich viele, von daher ist bei den meisten von uns auch der Taschenschrank recht groß und gut gefüllt. Aber irgendwie ertappen wir uns doch alle immer wieder dabei, dass eine Tasche ganz besonders gut gefällt und dann früher oder später zur Lieblingstasche auserkoren wird. Und ich wollte das mal genauer unter die Lupe nehmen und habe mich mal umgehört was eine Tasche zur Lieblingstasche werden lässt und die Antworten waren abwechslungsreicher als ich dachte.

Angefangen von derIt-Bag, die man sich vom Munde abspart um sie dann endlich sein Eigen nennen zu können, über ein Geschenk vom Liebsten bis hin zur Storybag, mit der man einfach schon so viel erlebt hat, dass die Tasche einfach ein Teil von einem geworden ist. Dann gibt es natürlich auch solche Gründe, wie die Lieblingsfarbe oder -form oder eben einfach nur das richtige Labell.
Jeder hat also so seine eigenen Gründe warum genau die eine Tasche eben die Lieblingstasche ist. Aber wenn es um die Ansprüche geht, die dieses besondere Tasche erfüllen soll, sind sich alle einig. Sie sollte, sofern es sich nicht um eine Abendtasche handelt, genug Platz bieten. Denn welche Frau schleppt nicht ihren ganzen Hausstand mit sich herum, wenn sie unterwegs ist. Man muss ja schließlich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert