Warum Taschen das perfekte Weihnachtsgeschenk sind

XmasTaschen
Jedes Jahr aufs Neue stellt man sich kurz vor Weihnachten die Frage, was man seinen Liebsten denn mal schenken könnte. Es ist immer wieder überraschend wie schnell Weihnachten vor der Tür steht und man bemerkt überrascht, dass man noch kein einziges Geschenk hat. Und deswegen kann ich Allen nur raten, Taschen zu verschenken.. Die passen immer und überall und es wird niemanden geben, der keine Tasche braucht. Sei es für die Reise, zum Sport, für den nächsten Einkauf, für die Schule bzw. Uni oder einfach nur als Acccessoire. Man sollte den Beschenkten anzunehmenderweise gut genug kennen, um einschätzen zu können, welcher Typ er ist und über welche Tasche er sich am meisten freuen würde. Bei den Ladies ist das eigentlich nicht so schwer, denn wir freuen uns über alles, was die Taschenwelt so zu bieten hat.

Für den Business-Look eine Cora New York von Fritzi aus Preußen, für den Stadtbummel einen Ledershopper von B.Belt, für den Sonntagsausflug eine Sequins Saddle Bag von Mexx, für den Besuch im Fitnessstudio eine Reporter von Converse und für den Abend eine stylische Clutch von wanawake.

Tja so einfach ist das bei uns Frauen eben. Bei Männern ist es vielleicht nicht ganz so easy, da viele Gelegenheiten, wo Männer Taschen tragen würden einfach wegfallen, aber Sport, Reisen und Business sind da auch defintiv relevante Themen. Außerdem gibt es ja noch tolle und passende Accessoires wie die richtige Handytasche oder eine coole Schutzhülle fürs Tab. So ist doch jeder glücklich und freut sich über die passende Tasche, mit der in Sachen Style gepunktet werden kann und alle Habseligkeiten gut verstaut sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert