Stepp by Stepp

Stepp
Ecken und Kanten in Form von Steppmaterial begleiten uns schon eine ganze Weile. Ob Mäntel, Jacken oder Westen: Im Modezirkus wird schon lange gesteppt was das Zeug hält und nun kommen die Taschen und Accessoires ins Spiel. Dort wird diesen Winter auch vermehrt gestepptes Material gesichtet. Dieser Trend passt sich doch wunderbar an die eckigen Uhren an, die wir momentan so lieben. Freunde klarer Formen werden es lieben diese eckigen Details eben auch an anderen Kleidungsstücken wiederzufinden. Früher hatten Steppjacken immer ein leicht angestaubtes Image, verband man sie doch lange Jahre mit britischem Landschick, der sich oftmals durch eine Vorliebe zum Reitsport auszeichnete. Dort sind sie nach wie vor auch ein beliebtes Kleidungsstück, aber mittlerweile hat man  die Steppprodukte eben auch als stylisch erkannt und es erfreuen sich immer mehr Produkte am gesteppten Auftritt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema und das sind Taschen und Accessoires. Zwei Marken stechen mir da besonders ins Auge, wenn es um das Thema geht und das wären Taschendieb und Fredsbruder. Letztere begeistern mit der Wallet Wave Kollektion, die aus drei wunderschönen gesteppten Geldbörsen besteht. Wer die Wahl hat, hat die Qual denn es gibt dieses heiße Teil in Camel, Grau und einem kräftigen Rot.
Taschendieb Wien liefert die passenden Taschen dazu und da kann man zwischen einer Umhängetasche in schwarz oder rot wählen oder man entscheidet sich für die kleinere Henkelatsche, die allerdings nur in rot verfügbar ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert