Fritzi aus Preußen mag es bunt

FritziBUNT
Es ist ja nicht zu übersehen, dass es draußen dunkler und nasser wird, die Bäume ihre Blätter verlieren und die Leute ihre gute Laune. Zumindest sind die Gesichter nicht mehr ganz so fröhlich wie es noch im Sommer der Fall war. Man verlässt im Dunkeln das Haus und kommt im Dunkeln nach Hause und die Energie sich dann nochmal aufzuraffen ist gleich Null. Irgendwann gewöhnt man sich daran und es fällt fast gar nicht mehr auf. Trotzdem ist es doch wunderbar, dass man der tristen Stimmung mit ein paar farbigen Highlights entegegentreten kann und da kommen die neuen Taschen von Fritzi aus Preußen ins Spiel und bringen ordentlich Farbe mit. Das macht Lust auf mehr und ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe mir da die beste Laune macht. Sinje New York ist eine verführerisch rote Henkeltasche, die echt auffällt und auf jeden Fall für neidische Blicke sorgen wird. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und mein Herz ging auf als ich diese Tasche dann auch in dieser wunderbaren Farbe entdeckt habe.

Gelb ist ja auch eher nicht so die typische Taschenfarbe, aber sie macht gute Laune und ersetzt die fehlende Sonne an tristen Wintertagen und kommt im Namen der Henkeltasche Cora daher. Wer bei Curry nur an Gewürze denkt, wird schnell eines besseren belehrt, denn Joy New York ist ein Curryfarbener Shopper, der beim nächsten Citybummel zuverlässig am Start ist. Joy Berlin Salmon ist ein lachsfarbener Shopper, der Farbe ins Leben bringt, ohne zu knallig zu wirken. Die passende Geldbörse darf natürlich auch nicht fehlen. Meine Top Drei besteht aus der Stacy, Heide und Kristy.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert