Wanawake lässt Frauenherzen mit Taschentick höher schlagen

wnawake
Wir sind ja immer auf der Suche nache neuen Marken und Geheimtipps aus der Taschenwelt und sind mal wieder fündig geworden. Ab sofort haben wir die zauberhaften Modelle von wanawake im Sortiment und freuen uns sehr darüber. Wanawake ist swahili und bedeutet „Frauen“. Und genau für diese hat Annabell Mandeng eine wunderbare Taschenkollektion kreiert, die ausdrucksstark und individuell ist. Die Modelle richten sich besonders an selbstbewusste Frauen, die mit ihren Taschen auch gern ein Statement setzen wollen. Bei der Entstehungsgeschichte der Taschen hat auch die Herkunft der Designerin eine Rolle gespielt. So ließ sich Mandeng von den warmen und sanften Erdtönen Afrikas inspirieren. Auch die Auswahl des passenden Leders spielte eine Rolle und so entschied sie sich für softes Nubukleder mit einer exotischen Anaconda-Prägung, sowie für hochwertiges Glattleder in den Farben Schwarz, Silber und Gold. Es gibt bei den Clutches zwei verschiedene Größen, einmal die City-Variante und einmal die Giant-Clutch in XXL Größe. Und beide Varianten haben einen besonderen Clou zu bieten: Durch eine einfache Wendetechnik können sie nämlich ihr Aussehen verändern und dabei muss auch nicht erst aufwendig der Inhalt entfernt werden. Die rockige Nietenclutch wird so im Handumdrehen zu einer Abendclutch aus goldenem Leder.
Die Bigsize Variante lässt sich an den seitlichen Reissverschlüssen öffnen und so wird schnell aus einfarbig die zweifarbige Alternative.

Als Erkennungszeichen der wanawake Kollektion dient ein Blatt des afrikanischen Ahorns und symbolisiert die Intensität der afrikanischen Natur. Es sind insgesamt neun verschiedene Modelle erhältlich, darunter vier Clutches, vier Henkeltaschen und Shopper, sowie eine Geldbörse. Die Taschen sind wunderbare Ergänzungen für die aktuellen Modetrends und eigenen sich sowohl für den Abend als auch für das casual Outfit. Raffinierte Details wie filigrane Schnürungen geben den Clutches ein besonderes Finish. Wir sind auf jeden Fall hellauf begeistert und einige Modelle haben schnell neue Trägerinnen auch hier im Team gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert