Mexx sorgt ordentlich für Abwechslung

MexxNeu
In regelmäßigen Abständen flattern uns hier die Kartons voller Herrlichkeiten aus der Taschenwelt ins Haus, um Euch mit den neusten Kollektionen zu versorgen. Es ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten die Kartons zu öffnen und herauszufinden, was unsere Einkäufer da schönes erworben haben. Die Taschenschlacht wird schnell eröffnet und die Kolleginnen geraten regelmäßig in träumerische Schwärmereien und sehen sich schon förmlich in der City mit der neuen Tasche am Arm. So auch dieses Mal und wahrscheinlich auch die nächsten Male, wenn Neuware eintrifft. In diesem Fall war ich zufällig auch gerade dabei als unser Produktteam in den Neuheiten wühlte und da fiel mir Mexx ins Auge und ein neues Blogthema war geboren. Denn was mir beim Sichten als erstes auffiel war, dass die neuen Modelle sehr abwechslungsreich sind und alle möglichen Richtungen abdecken. Normalerweise schießen sich die Designer meist auf ein Thema ein und variieren es, aber in dem Fall ist Abwechslung garantiert.

Wie es der Zufall so will, hatte ich die Sequins Saddle Bag als erstes in der Hand und war sofort hin und weg von so viel Paillettenzauber, der für Glanz und Glamour sorgt. Ich hab mich spontan in die schwarze Variante verliebt, es gibt sie aber auch in braun. Für den Abend gibt es da auch noch die passende Clutch, das sei an der Stelle vielleicht auch nochmal erwähnt.
Für die nächste Shopping-Tour gibt es aber auch noch einiges mehr von Mexx, da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden. Dieser Metallic Shopper kommt auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl.
Gelb ist ja eigentlich nicht die typische Taschenfarbe aber wem die Modern Grunge Hobo in schwarz zu langweilig ist, der sollte auf jeden Fall zum gelben Modell greifen. Da gibt es auch noch eine passende Clutch in der Kollektion. Dann habe ich noch eine ganz coole Clutch namens Modern Grunge Clutch entdeckt, die in der Tat ziemlich edgy und cool ist.
Wer die Hände gern frei hat und sich lieber eine Umhängetasche um die Schulter legt, sollte sich die Metallic Small Shoulder Bag mal genauer anschauen. Sportlich, classy und auch ein bisschen fancy.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert