Silberlinge am Taschenhimmel

Metallicsilber
Reden ist Silber und schweigen ist Gold, dieses Sprichwort besagt ja, dass Silber einfach immer nur den zweiten Platz einnimmt, während das Nonplusultra eben immer Gold ist. Das ändert sich jetzt aber total, denn den ersten Platz im Fashiontaschen-Voting gewinnen die silbernen Taschen im Metallic-Look. Was zunächst vielleicht etwas spacig und wenig alltagstauglich wirkt, ist auf dem zweiten Blick aber durchaus wandelbar und zu allen möglichen Gelegenheiten einsetzbar. Silber lässt sich hervorragend zu fast allen Farben kombinieren und je nach Taschenform ist es eine perfekte Farbe sowohl für den Alltag als auch für ein abendliches Event.
Ich liebe diese schimmernden Bags, egal ob Shopper, Crossover oder als Henkeltasche. Ich will sie am liebsten alle haben, geht nur leider nicht. Aber angucken kostet nichts und das mache ich gern ausgiebig und hier ist meine Beute:
Vorreiter des Ganzen ist in dieser Saison definitv Converse. Die sportlichen Canvas-Taschen erstrahlen in Silber und das in den unterschiedlichsten Formen und Designs. Die Flap Bag Vintage ist eine mittelgroße Umhängetasche, in der die wichtigsten Dinge bequem Platz finden und der Stylefaktor ist auf jeden Fall gegeben. Dann gibt es noch die Fancy Starlight Kollektion, die ihren Namen den aufgedruckten Sternen verdankt. Drei Größen stehen zur Verfügung namens Flap Bag, Flap Reporter und Small Pocket Reporter Starlight.

Mexx hat ein schönes Exemplar für den nächsten Citybummel für uns parat. Der Metallic Shopper sorgt bestimmt für den ein oder anderen neidischen Blick auf den Straßen.
Campomaggi springt auch auf den Silberzug auf und verwöhnt uns mit einer wunderschönen handgemachten Clutch, die aber auch am Riemen getragen werden kann. Ebenfalls von Campomaggi gibt es eine Business-Tasche, die ich unbedingt haben muss, denn sie vereint wirklich alles was eine stylische Silbermetallic Tasche so haben muss: Platz, Style, Glamour und eine hochwertige Qualität. Zu guter Letzt möchte ich noch die Explorer Tote Bag von Fossil vorstellen, die es ebenfalls in die engere Auswahl geschafft. Der silberne Herbst kann auf jeden Fall so weitergehen, da sind wir uns doch alle einig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.