Herbstlich und praktisch – der senf-gelbe Rucksack!

Karajol Rucksack von Sansibar
Nun ist wirklich der Herbst eingezogen. Man nennt ihn auf dem nordamerikanischen Kontinent auch oft den „Indian Summer“, wenn der späte Herbst sich in einer ungewöhnlich trockenen und warmen Wetterperiode zeigt. Hier in Deutschland ist der „Indian Summer“ fast ein Synonym für die gold-braunen Farben der Bäume, die so langsam ihre Blätter verlieren. Diese warmen Farbvariationen vermitteln ein geborgenes Gefühl bei jedem von uns.

Auch modisch kleiden wir uns dann gerne in diesen Herbstfarben ein, um komplett im Einklang mit unserer Umgebung zu sein. Dicke Pullis, Mützen, Jacken und Co. dürfen sich dann mit diesen Farben schmücken. Ganz besonders erdige, rote und gelbe Töne erfreuen sich hier einer großen Beliebtheit. Die Accessoires sollten jedoch auch in dieser Jahreszeit sorgfältig auf unser restliches Outfit abgestimmt sein.

Wir möchten euch deshalb heute den wunderschönen, stylischen RucksackKarajol“ von „Sansibar Sylt“ vorstellen.
Alleine seine Form ist etwas ganz Besonderes und beweist sich als ein echtes Platzwunder für den Alltag, das Büro oder die Uni. Der Reißverschluss lässt sich außerdem so weit öffnen, dass man schnell an Dinge gelangt, die ganz unten versteckt sind. Perfekt für alle, die schnell den Überblick über ihre Taschen verlieren… 😛
Aber das absolute Highlight, was euch wahrscheinlich schon auf dem Bild aufgefallen ist, ist seine unglaublich tolle senf-gelbe Farbe! Ein Traum, gerade jetzt im Herbst. Es ist mal etwas anderes, als Schwarz oder Braun und beweist, dass man etwas Mut besitzt, den Herbst zu seiner Lieblingsjahreszeit zu verwandeln. So wird nicht nur der Stadtbummel etwas farbenfroher, sondern auch der nächste Spaziergang im Wald, bei dem man den wunderbaren Anblick der Bäume genießen kann. Wer dann doch nicht ganz so mutig ist, kann auf den Karajol Rucksack in der klassischen Farbe Schwarz zurückgreifen, denn dieser sieht genauso schön aus.

Karajol schwarz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert