Rottöne für den Herbst & den Winter!

blog-rottoene
Der Jahreszeitenwechsel ist nun überall spürbar. Nicht nur das kalte, trübe Wetter und die gold-gelb farbenen Blätter lassen darauf schließen, dass es langsam Herbst wird. Auch die Modeläden haben sich mittlerweile mit warmer Kleidung eingedeckt. Da liegt es doch nahe, dass auch in der Taschenwelt ein Kollektionswechsel ansteht. Neue Farben, Stoffe und Muster bilden nun den Trend dieser Welt und bieten absolute Must-haves.

Der Y-Shopper von FredsBruder zeigt sich in diesem wunderschönen Vintage-Look, das durch das natürlich strukturierte Leder besonders zur Geltung kommt. Aber vor allem die weinrote Farbe ist ein wirkliches Must-have, denn Rottöne in den verschiedensten Nuancen erobern diesen Herbst bzw. Winter die Kleiderschränke der modebewussten Frauen. Leichtere Herbstfarben wie Beige und Grau, zum Beispiel verarbeitet als einen schicken Mantel, unterstreichen perfekt die warmen Rottöne und machen in Kombination miteinander eine tolle Figur. Wer gerne größere Taschen trägt ist mit dem Y-Shopper außerdem voll im Trend, weil der Oversized-Look auch bei unseren unverzichtbaren Alltagsbegleitern total angesagt ist. Der 70er Jahre Look hält sich also schon seit letztem Jahr als fester Bestandteil in der Mode und zeigt sich auch besonders im natürlichen Material der Tasche.

Der Shopper ist mit seiner Größe ideal für eine Shoppingtour, in der jeder Kleinkram, sowie Handschuhe, Schal und Co. hineinpasst. Also seid ihr mit der neuen FredsBruder Tasche sowohl stylisch als auch praktisch für die kalte Jahreszeit gewappnet.
Y-Shopper FredsBruder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.