Sportlich und elegant – Sansibar Sylt

Mood
Auf der nordischen Insel Sylt tummeln sich bekanntlich die Stars und Sternchen, wenn sie mal etwas Zeit zum entspannen haben. Da machen sie auch gerne mal einen kleinen Abstecher nach Rantum in die „Sansibar“, um den Abend in Hängesesseln mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Dieses Szenerestaurant ist einfach der Treffpunkt für all diejenigen, die viel Wert auf einen stilvollen Abend legen.

Der Erfolg der Bar geht auch außerhalb der Nordseeinsel weiter, denn es entsteht eine Modemarke die denselben Namen trägt. Neben stilvollen Kleidungsstücken kreiert „Sansibar Sylt“ tolle Accessoires, die es uns ermöglichen, den lässigen Inselstyle auch in der Stadt zu tragen. So kann man sich die Nordsee ein kleines Stückchen näher zu sich nach Hause holen. Besonders die Taschen unterstreichen den entspannten Lebensstil sehr, denn für jeden ist etwas dabei.

Sanisbar Sporty Bag Blue
Sogar für sportliche Taschenliebhaber hat die Marke in diesem Herbst eine schöne Taschen Kollektion herausgebracht. Die „Sporty-Bag“ lässt sich nämlich super praktisch als Umhängetasche tragen, sodass du deine Hände immer frei hast für die wichtigen Dinge. Genügend Platz für viele Alltagsgegenstände ist auch noch vorhanden. Das tolle an ihr ist, dass sie durch das Nylon als verwendetes Material fast federleicht ist. Auch die Farbkombination aus dem blauen Material, hellbraunen Henkeln und Reißverschlusselementen, gestaltet einen frischen-Look. Wer es doch etwas schicker mag kann sich auch die „Sporty-Bag“ in schwarz anschauen. Sie spiegelt einen etwas eleganteren Stil wider und passt perfekt zu jeder anderen Farbe. Zu guter Letzt haben wir für euch diese Tasche in einem schlichen Schlammton, der super mit den hellbraunen Elementen der Umhängetasche harmoniert. Hier ist nun alles Ton-in-Ton und lässt sich vielleicht auch ein wenig einfacher stylen. Dieser Farbton erinnert außerdem mit etwas Fantasie an die schönen Strände der Nordseeinsel… Hach, wie gerne wäre ich da jetzt. 🙂

Als einen optisch gegensätzlichen Stil zeigt sich unser zweites Highlight von Sansibar Sylt, die „Classic Zip Bag„. bild2Sie besitzt wie ihr Name schon sagt ein klassisches Handtaschen Design und ist aus hochwertigen Kunstleder gefertigt worden. Das Besondere an dieser Tasche ist, dass sie auf ihrer Oberfläche ein interessantes Rauten-Muster besitzt. Dadurch wird das Aussehen sehr aufgewertet. Die kleine Lasche auf der oberen Vorderseite erinnert ein wenig an eine Satteltasche, die typischerweise eine solche Lasche besitzt, jedoch wird diese hier mit einem Reißverschluss getrennt. Auch sie lässt sich ideal als Umhängetasche tragen und wird so zu einem praktischen Begleiter für den Alltag.
Wir finden, Sansibar hat tolle neue Modelle entworfen, bei denen für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert