Es glitzert überall!

Ronja-Vintage-Glitter-Tundra
Zu dieser Jahreszeit wird es nun immer früher dunkel, sodass die Tage viel kürzer sind als die Nächte. Für die Partymäuse unter euch ist das natürlich perfekt. Denn wenn es so dunkel ist, könnt wenigstens ihr mit den Sternen um die Wette funkeln!

Hierbei ist auch alles erlaubt was ihr tragen wollt, Hauptsache es glitzert, schimmert und scheint so hell, wie die Discokugel über euch. Wenn ihr gerne auffallt, ist dieser Fashion-Hype genau das Richtige für euch. Bei einer Abendveranstaltung darf auch ruhig etwas mehr geklotzt werden, denn auch das ist völlig in Ordnung. Entweder seid ihr ganz in Glitzerkleidung gekleidet oder mögt es doch ein wenig schlichter und verwendet nur einzelne Accessoires, um das restliche Outfit etwas aufzupeppen. So könnt ihr, auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, den Glitzer-Style super casual tragen. Ein einziges Teil kann schon so viel hermachen, wie beispielsweise dieser Klassiker der Ronja Clutch von Fritzi aus Preußen, die ich euch hier zeige! Sie ist aber keine „gewöhnliche Ronja“ sondern eine der „Glitter“ Kollektion und hat das gewisse Etwas, das wir uns immer alle in unserem Outfit wünschen. Ronja besticht nämlich neben der tollen grünen Farbe „Tundra“ mit einzelnen Glitzerelementen auf der Vorderseite. Dadurch trägst du ganz dezent den Glitzer-Trend bei dir und wirkst keineswegs aufgesetzt.
Das kann eben nur Ronja! Das Coole an ihr ist außerdem, dass du sie blitzschnell zu einer praktischen Umhängetasche umfunktionieren kannst, wenn du mal keine Clutch tragen möchtest.
Wir sind schwer beeindruckt von diesem stylischen Glitzer-Multitalent!

Glitter Jeans Glitter InkaRed
Glitter Tundra

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.