Mit „Lovis“ durch den Winter!

Lovis Nappa Fritzi aus Preußen
Die kalten Tage kommen immer näher, denn die Temperaturen sinken von Tag zu Tag mehr nahe dem Minusbereich. Jetzt heißt es wieder, dass wir uns dicker anziehen müssen und das am besten im Zwiebellook!
Steigt man dann am Morgen aber in eine völlig überfüllte Bahn ein, wird einem schnell viel zu warm in den dicken Klamotten. Ruck, zuck den Schal abgewickelt, hat man meistens keine Ahnung wo hin mit dem Ding. Dieses Szenario kennen wohl die meisten von uns.
Deshalb habe ich einen kleinen Tipp für euch: Nehmt an solchen Tagen eine Handtasche mit, in der man problemlos alle überflüssigen Kleidungsstücke verstauen kann, um sie beim Aussteigen wieder herausholen zu können.

Unsere wunderschöne Neuheit trägt den Namen „Lovis“ und ist von der Berliner Marke Fritzi aus Preußen, die immer wieder neu beweisen, dass sie sich in der Taschenwelt auskennen und genau auf die Bedürfnisse ihrer Träger eingehen. Lovis besticht vor allem mit ihrem unglaublichen Stauraum, in der alles hineinpasst, was man für den Alltag braucht und gerade jetzt im Winter eben die zusätzlichen Dinge wie Mütze, Handschuhe und Co. Durch den Reißverschluss wird dann auch alles sicher verstaut. Sie ist außerdem wie alle Taschen dieser Marke aus einem Lederimitat hergestellt, das vegan ist, damit keiner ein schlechtes Gewissen bezüglich der Tiere bekommt. Der natürliche Look des „Nappaleders“ ist trotzdem super smooth in der Hand und besitzt eine schöne Glattleder-Optik. Das Wort „Nappa“ ist hier also vielmehr ein Begriff für besonders gute Qualität und eine unfassbare Weichheit. Eigentlich viel schöner, als eine harte Ledertasche bei sich zu tragen, die dann doch an manchen Ecken etwas drückt. Praktisch ist auch, dass man Lovis ganz einfach über der Schulter hängen kann, sodass man in der vollen Bahn alle Hände frei hat, um sich festzuhalten. Hier kann man entweder ihren Griff oder den zusätzlichen verstell- und abnehmbaren Schultergurt benutzen und sie sogar als Umhängetasche tragen.
Ganz schön vielseitig und wir finden, dass Lovis sogar optisch als echte Glattledertasche durchgehen könnte! Oder was meint ihr? 🙂

Lovis Nappa Black Lovis Nappa Mud
Lovis Kuba Hemp

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert