Winterfarbe Khaki mit „Salt“!

Salt Khaki
Langsam wird es draußen kalt, grau und nass. Der November hat zwar überwiegend seine schlechten Seiten, kann aber auch wiederum schon wunderbar winterlich sein. So sind in den letzten Tagen schon die ersten Schneeflocken gefallen und haben alles in eine weiße Decke gehüllt. Jetzt hatten Mütze, Schal und Handschuhe endlich ihren Sinn. Natürlich stellt sich jetzt wieder die modische Frage in welcher Farbe man seine Winteraccessoires halten soll – warme Erdtöne sind zu dieser Jahreszeit immer eine gute Wahl. „Back to Nature“ ist hier das Motto.
Besonders die Farbe Khaki, aus dem Englischen übersetzt „Staub-/Erdfarben“, ist eine sehr natürliche Nuance und wirkt wärmend und beruhigend. Irgendwie passend zur Vorweihnachtszeit und der eisigen Kälte, oder?

In Kombination mit Weiß, Grau oder Schwarz steht die Trendfarbe immer perfekt im Vordergrund und kann zusätzlich mit kleinen silbernen oder goldenen Elementen aufgewertet werden. FredsBruders neues Modell Salt ist eine super praktische, kleine Schultertasche in der angesagten Winterfarbe Khaki. Ihr Name sagt schon einiges aus: Sie ist ein bisschen wie das Salz in der Suppe – es darf auf keinen Fall fehlen! Also auch nicht in unserer Taschensammlung für den Winter. Trägt man sie zu einer grauen oder schwarzen Winterjacke, kommt sie super zur Geltung und zaubert auf eine dezente Art und Weise einen besonderen Look. Denn auch gerade die Verarbeitung von hochwertigem Rindsleder, welches eine auffällig gestanzte Oberfläche besitzt, verleiht der Tasche nochmal einen extra Clou. So hat man nicht nur einen modischen Begleiter an seiner Seite, sondern auch einen langlebigen.
Platz befindet sich in der „Salt“ auf jeden Fall genug, auch wenn sie nicht die Größte ist. Viele Fächer sorgen dafür, dass alles seine Ordnung hat und nichts in der Tasche untergehen kann. Kennt man (Frau) ja leider viiiiel zu oft… Als kleinen Zusatz befindet sich außerdem im Inneren der „Salt“ eine weitere herausnehmbare Tasche, in der man die allerwichtigsten Dinge verstauen kann.
Die „Salt“ ist also immer die richtige Wahl, wenn es zum Italiener um die Ecke oder auf die nächste Afterwork-Party gehen soll.

Wem die Farbe Khaki nicht so sehr zusagt, findet vielleicht seinen „Salt“ Liebling in einem tollen rot-braun richtig schön!
Diese Farbe vermittelt viel Wärme, die wir in diesem November sehr brauchen.

Was sagt ihr, gefällt sie euch auch in dieser Farbe?

rot-braun-salt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert