Lovely Metallic zur Adventszeit!

Lovely FredsBruder
Der erste Advent klopft schon leise an der Tür, aber irgendwie fühle ich mich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Doch spätestens wenn die erste Kerze des Adventkranzes angezündet ist und der Duft von Weihnachtsgebäck mir in die Nase steigt, werde auch ich mich dem Bann der Vorweihnachtszeit nicht mehr entziehen können. Außerdem gehört der Besuch eines Weihnachtsmarktes ganz besonders auf der To-Do-Liste vor Weihnachten. Doch oft sind sie gerade am Wochenende sehr überfüllt. Eine kleine, praktische Handtasche, die man stets im Blick hat ist hier von großem Vorteil.

In unseren Neuheiten habe ich gerade diese hübsche Tasche entdeckt, die ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Sie ist ideal für einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt, super handlich und zudem noch mit einem Reißverschluss verschließbar, damit auch nichts verloren gehen kann. Der Name „Lovely“ passt so unglaublich gut zu ihr, weil man sich einfach nur in sie verlieben kann. Sie ist von der tollen Marke FREDsBRUDER und überzeugt mit einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung aus echtem Rindsleder. Das Highlight ist aber auf jeden Fall die silberne Metallic Farbe der Beschichtung! Einfach traumhaft und passt, wie ich finde, perfekt zur Weihnachtszeit. Neben Rot- und Goldtönen finden sich nämlich meist auch silberne Metallictöne in der Deko des Adventskranzes. So greift man das festliche Farbschema wieder super in der Wahl seiner Accessoires auf – und nebenbei gesagt: Ist Metallic die Trendfarbe für das Jahr 2017!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert