Mit der „Pick Me Up“ über den Weihnachtsmarkt!

Pick Me Up - red
Weihnachten und ganz besonders die Vorweihnachtszeit ist etwas Magisches und Aufregendes. Man zählt nun die Tage herunter bis endlich der Heilige Abend beginnt. Aber vorher sollte man sich auf diese wunderschöne Zeit einstimmen. Und das ist gar nicht schwer, wenn man bedenkt, dass auch die komplette Stadt Hamburg dem Weihnachtsbann verfallen ist und die Straßen geschmückt hat was das Zeug hält. Die schönsten Weihnachtsmärkte finden sich an fast jeder Ecke und laden zum Verweilen ein. Nach der Arbeit oder am Wochenende mit Kollegen, Freunden oder der Familie einen Glühwein trinken gehört auf jeden Fall dazu.

Da kann es nicht selten passieren, dass man das eine oder andere Glas mit einem alkoholischen Heißgetränk zu viel trinkt. Am besten sollte man dann nicht alleine durch den Schnee nach Hause stapfen, sondern sich abholen lassen. Ein kurzer Anruf bei dem Liebsten oder der Liebsten genügt meistens und man wird sicher nach Hause gebracht.

Um einen treuen Begleiter für solche Weihnachtsmarkt-Abende dabei zu haben, haben wir für euch diese wunderschöne für FREDsBRUDER typische Beuteltasche neu in unserem Sortiment. Ganz nach dem Motto „Pick Me Up“ trägt sie diesen coolen Namen. Sie ist einfach in allen Bereichen unschlagbar. Das super weiche Rindsleder besitzt als Highlight auf der Vorderseite kleine Einkerbungen, die ihr einen ganz besonderen Vintage-Look verleihen. In Kombination mit der tollen roten Farbe macht sie noch mal extra was her. Man kann sie ganz einfach über die Schulter hängen, sodass man beide Hände frei hat, um sich die schönen und oft selbstgemachten Dinge auf dem Weihnachtsmarkt anzusehen. Falls einem vom warmen Kakao oder Glühwein zu warm wird, können Mütze, Schal und Handschuhe schnell in der Beuteltasche untergebracht werden. Beuteltaschen sind nämlich sehr bekannt dafür, dass man so einiges verstauen kann. Typischerweise besitzen sie, wie ihr Name schon sagt, eine beutelartige Form, die euch als Träger eine gewisse Lässigkeit verleiht und trotzdem noch schick aussieht. Die „Pick Me Up“ ist vielleicht nicht unbedingt für ein Business-Meeting geeignet, für den Weihnachtsmarktbesuch und andere Freizeitaktivitäten jedoch die perfekte Tasche.

pmu-black pmu-green
pmu-yellow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.