I have a crush on you – Riffeltier

Riffeltier Crush
Es gibt Orte, Gerüche, Farben oder Sprichworte die einen schnell an schöne Dinge erinnern lassen. Nur eine kurze Wahrnehmung genügt meist und schon spielen sich die Erinnerungen noch einmal in unserem Kopf ab. Genauso war es gerade erst bei mir, als ich nach langer Zeit mal wieder eine Clementine gegessen habe. Der Citrus-Geruch steigt sofort in die Nase und erinnert mich an Weihnachten und alles was eben dazu gehört. Zusammen mit der Familie um den Tannenbaum herumsitzen, nachdem man die Geschenke gemeinsam ausgepackt hat und den Abend mit kleinen Naschereien ausklingen lässt. Hach ja… das waren in diesem Moment meine Gedanken. Einfach schöne Gedanken an besinnliche Weihnachten mit der Familie.

Kann man so etwas eigentlich auch in die Taschenwelt übertragen? Wenn ich mir so unser Sortiment ansehe, merkt man schon, dass jede einzelne Marke einen gewissen eigenen Stil besitzt, der einfach unverwechselbar ist. Eine Art der Materialverarbeitung hat es mir ganz besonders angetan und lässt mich, wenn ich irgendwo so etwas Ähnliches sehe, sofort an FREDsBRUDER denken.
Diese Marke hat es geschafft ein Markenzeichen zu setzen. Typisch für FREDsBRUDER ist nämlich die „riffeltierartige“ Ausführung des Leders, die in Streifen aneinander genäht wird. Ich muss zugeben, diese Form hat es mir wirklich sehr angetan… Generell ist das Modell der „Riffeltier“ Tasche nicht nur von außen etwas Besonderes, sondern auch von innen ein echtes Platzwunder, denn oft besitzt sie eine Beutel ähnliche Form, in der einiges hinein passt. Gerade zu dieser Jahreszeit brauchen wir bedingt durch den Zwiebellook, nämlich meist ein oder zwei Kleidungsstücke mehr, die wir bei Bedarf auch schnell wieder in der Tasche verstauen können. Als Umhängetasche ist sie sehr bequem zu tragen und so auf dem Weg zur Uni, ins Büro oder einem Treffen der perfekte Begleiter. In der Farbwahl lässt FREDsBRUDER keinen Wunsch offen, so dass wirklich für jeden, der dieser Verarbeitung ebenfalls zum Opfer gefallen ist, die passende Tasche dabei ist.

Was sagt ihr? Habt ihr auch so einen Crush on Riffeltier wie ich? Platz auf der Weihnachts-Wunschliste ist bestimmt noch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.