Tolle Geschenkideen für die Liebsten – bei Torenda

blog-weihnachten
Wie jedes Jahr nimmt man sich vor, die Weihnachtsgeschenke dieses Mal etwas eher zu planen und zu besorgen. Doch meistens arten besonders die letzten Wochen vor Weihnachten im puren Geschenkestress aus. Um jetzt aber nicht noch in die völlig überfüllte Stadt zu müssen, ist es viel bequemer die Geschenke online zu bestellen und sie sich nach Hause liefern zu lassen.

Oft weiß man aber einfach nicht genau, wie man seine Suche nach dem perfekten Geschenk anfangen soll. Ist zumindest eine Vorliebe für Taschen da, ist das der erste Anhaltspunkt. Die richtigen Taschen findet man nicht nur bei den bekannten Onlineshops, sondern auch hier bei Torenda. Um euch ein bisschen Inspiration zu geben, stelle ich euch heute unsere schönsten und beliebtesten Modelle unserer verschiedenen Marken vor, die alle einen gewissen Stil umsetzen. Um da durchzusteigen, muss man sich schon etwas in der Markenwelt auskennen – zum Glück kann ich euch weiterhelfen! 🙂

Schauen wir uns zuerst einmal die Marke Anokhi an. Sie ist relativ neu bei uns überzeugt mit Individualität und einem auffälligem Design. Oft ist es eine Mischung aus fernöstlichen Einflüssen und der westlichen Ästhetik. So lassen sich hier Taschen im angesagten Ethnolook oder aber auch klassische Lederschopper finden. Das besondere ist, dass die Taschen im Stück gefärbt und oftmals gewaschen und mit Lederwachs behandelt worden sind, sodass jede Tasche zu einem Unikat im Vintage Look mit Unregelmäßigkeiten auf der Oberfläche wird. Anokhi Taschen sind also für diejenigen perfekt, die einen besonderen Stil suchen.

Zu unserer beliebtesten Marke zählt Fritzi aus Preußen. Sie ist die „kleine Schwester“ vom Modelabel Liebeskind Berlin. Der Markenname entstand aus dem Namen der Designerin Franziska („Fritzi“) Adler. Der Stil der Fritzi aus Preußen Taschen zeichnet sich durch klare Linien und modisch raffinierte Details aus. Das besondere Highlight der Marke ist, dass ihre Taschen „vegan“ sind und aus hochwertigem Kunstleder gefertigt werden. So habt ihr auch für die Tierliebenden ein perfektes Weihnachtsgeschenk, das von einer echten Ledertasche kaum zu unterscheiden ist. Außerdem ist der erschwingliche Preis ein weiteres Kaufkriterium, wenn man nur ein kleines Budget hat 🙂

Für diejenigen, die doch eher auf echte Ledertaschen stehen, sind die Taschen der Marke FREDsBRUDER genau das richtige. Dieses deutsche Label hat sich darauf spezialisiert, innovative und individuelle Designs zu schaffen. Ihre Taschen tragen witzige und ausgefallene Namen wie beispielsweise „Zweites Frühstück“ oder das revolutionäre „Riffeltier“, das für seine aneinander genähten Lederstreifen bekannt ist und sehr einem echten Riffeltier ähnelt. Der Wiedererkennungswert von FREDsBRUDER Taschen ist unübersehbar und zeichnet sich durch sehr weiches Material und tolle Qualität zum fairen Preis aus. Die Modelle sin so vielfältig, das wirklich für jeden das richtige dabei ist und ihr eure Liebsten glücklich machen könnt.

Zu guter Letzt erzähle ich euch noch etwas über die Marke SANSIBAR Sylt. Die Nordseeinsel Sylt ist nicht nur für die Kult-Bar der Stars und Sternchen bekannt, sondern glänzt auch außerhalb der Insel mit der gleichnamigen Modemarke. Das Design der Sansibar Sylt Taschen reicht von sportlichen Begleitern bis hin zu klassisch-schicken Modellen, die sich super fürs Büro oder andere offizielle Treffen eignen. So kann man sich die Nordsee ein kleines Stückchen näher zu sich nach Hause holen und den entspannten Lebensstil der Küstenbewohner unterstreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert