Neues Jahr, neue Vorsätze – Ein BonBon von FredsBruder!

bon-bon
Wie jedes Jahr heißt es wieder: Neues Jahr – neue Vorsätze. Und dieses Mal haben wir uns ganz fest vorgenommen, dass wir sie auch wirklich umsetzen werden, oder? Natürlich steht das gesündere Leben an oberster Stelle der Liste, was bedeutet, dass Süßkram nun in Zukunft der Vergangenheit angehört. Wenn es nun im neuen Jahr schon keine Süßigkeiten mehr sein dürfen, dann darf es wenigstens ein neues Portemonnaie sein, das daran erinnert.

Und was eignet sich hier mehr als die neue BonBon Geldbörse von FredsBruder? Sie ist einfach zum Anbeißen! Nicht nur ihr Name erinnert uns an die für uns nun leider verbotenen Naschereien, auch ihre Optik ist ein vielversprechender Ersatz für die Nervennahrung. Die kleine Lasche am Reißverschluss leuchtet einfach wie ein pinker Himbeer-Bonbon und die silberne Oberfläche des Lederportemonnaies erinnert außerdem an ein glänzendes Bonbonpapier. Traumhaft! Öffnet man die Geldbörse mit dem Bonbon-Zipper, strahlt einem auch wieder die schöne Himbeer-Farbe entgegen. In das BonBon passt natürlich so ziemlich alles hinein, was in ein Portemonnaie gehört, sodass Bargeld , EC-Karten, Einkaufszettel und Kassenbons problemlos ihren eigenen Platz finden können.

Mit dieser Geldbörse seid ihr nicht nur stylisch unterwegs, sondern könnt eure heimliche Liebe zu den Naschis immer bei euch tragen ohne, dass es jemanden auffällt 😉
Gönnt euch also mit dem neuen Candy BonBon Portemonnaie einen treuen Lieblingsgeldbeutel und bleibt eurem Vorsatz für das neue Jahr treu und entscheidet euch lieber für die „gesunde Variante“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert