Auf Streifzug

StreifenStreifen sollen ja angeblich dick machen, kann ich in diesem Fall nicht bestätigen, denn gestreifte Taschen sind schwer angesagt und machen sicherlich vieles, aber ganz bestimmt nicht dick. Die trendigen Stripes sind mittlerweile überall zu sehen und man kann sich dem Streifenzauber einfach nicht entziehen. Es ist doch immer wunderbar, wenn neue Trends aufkommen, weil man dann wieder einen Grund hat, sich eine neue Tasche zu kaufen. Obwohl Frauen brauchen eigentlich gar keinen Grund, sie tun es einfach. Und das ist auch gut so, denn Taschen machen eben einfach glücklich, ich kann es nur immer und immer wieder bestätigen. Aber zurück zu den Streifentaschen, die will ich euch nicht vorenthalten, denn unsere Neuheiten sind voll davon und damit ihr das nicht verpasst, stelle ich Euch die Streifenträger einfach mal vor:

Billabong macht den Anfang mit der Tasche namens Lollie, auch wenn es sich hier nicht um ein typisiches Streifenmuster handelt, so gilt dennoch, dass Streifen eben Streifen sind und deswegen muss diese Tasche auch erwähnt werden.

Weiter geht es mit Fossil, die ganz viele wunderbare Exemplare kreiert haben, da ist eines wirklich schöner als das Andere. Zoey ist da ein ganz wunderbares Beispiel, es gibt sie einmal in Blautönen und einmal schön Bunt, ich mag Beide!

Es muss ja auch nicht die ganze Tasche im Streifen-Look erscheinen, bei Crumpler wird dieses Element sehr dezent eingesetzt, aber dennoch wirkungsvoll. Die Dinky Messengerbag ist halb Uni und halb gestreift und macht auf jeden Fall einen sehr sportlichen Eindruck.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert