Aufgefallen mit ausgefallenen Verzierungen auf deiner Geldbörse!

Blog_500x500
Manchmal fühlt man sich einfach danach, etwas Besonderes als Accessoire zu tragen, vor allem bei dem grauen Wetter. Wenn es aber nicht gleich ein auffälliger Mantel, Schuhe oder eine Tasche sein soll, sondern lieber etwas dezenter, kann man sehr gut auf ein tolles Portemonnaie zurückgreifen.

Wir haben die Geldbörse eigentlich immer dabei, wenn wir sie nicht gerade blöderweise zu Hause liegengelassen haben. Deswegen bin ich der Meinung, dass wir viel mehr aus ihnen machen sollten. Eindrucksvolle Verzierungen aus aufgestickten Blumen, bunten Federn, glänzenden Nieten oder ein  besonderes Material machen die kleinen Begleiter zu echten Hinguckern und dürfen dieses Jahr in keiner Garderobe und Handtasche fehlen. Für die noch nicht ganz so Mutigen unter euch habe ich einen kleinen Tipp: Wagt euch erst mal an einen Nietenbesatz heran, denn dieser Fashion-Liebling passt sowohl zu einem schönen Abendkleid als auch zu skinny Jeans und T-Shirt. So kann man eigentlich nichts falsch machen. Wer dann aber doch etwas mutiger ist, kann sich an bunten Stickereien und Materialmustern in Schlangen– oder Krokodillederoptik heranwagen und sein persönliches Statement setzen. Denn auch diese Materialien passen perfekt zur Abendgarderobe und geben dem Outfit nochmal einen extra Eyecatcher. Ihr könnt dem Ganzen auch einen komplett anderen und witzigen Charme verleihen, indem ihr auf Comic-Prints zurückgreift. Das erinnert den einen oder anderen vielleicht sogar an seine Kindheit, wo man die bunten Geldbörsen zusätzlich noch um den Hals getragen hat. Na gut, die praktischen Kordeln sind dann doch noch nicht wieder in Mode, aber zumindest die lustigen Prints. Hierzu gehören auch grafische Muster in Streifen, Quadraten, Rauten, Dreiecken und Zick-Zack Formen. Die Devise lautet dabei ganz einfach: Erlaubt ist, was gefällt (bzw. auffällt).

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viel man mit nur einem einzigen Accessoire aus seinem Outfit herausholen kann und es dann einen ganz anderen Touch bekommt. Man sollte sich einfach viel öfter trauen, Akzente zu setzen, um aus dem grauen Alltag herauszustechen.

21NICOLE-PYTHON-BEIGE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert