Anokhi fährt groß auf!

Anokhi
Wir haben es geschafft! Die tristen Tage sind vorbei und der Frühling zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Die wärmenden Sonnenstrahlen brauche ich gerade sehr, um neue Energie zu tanken. Wenn sich also in nächster Zeit die Sonne blicken lässt, schnappe ich mir meine Wolldecke, Kopfhörer, ein schönes Buch und suche mir ein sonniges Plätzchen.

Aber um das alles transportieren zu können, brauche ich eine etwas größere Tasche in der alles hineinpasst. Da kommen mir die Neuheiten von Anokhi gerade recht. Der Shopper aus weichem Canvas Stoff wird mit einem praktischen Zugband verschlossen und besitzt einen coolen Umhängegurt. Platz habe ich hier auf jeden Fall genug, er reicht sogar noch für viel mehr aus, als ich mitnehmen werde. Da finden ein paar Naschis sicher auch noch ihren Platz. Die Stofftasche ist zwar recht groß, wirkt aber dennoch nicht wie ein „Sack“, sondern ist ganz im Gegenteil super stylisch. Das schwarz-weiße Aztekenmuster ist derzeit echt angesagt. Was mir aber besonders gut an der Tasche gefällt, ist die Espandrilles ähnliche Verzierung am Boden der Tasche. Kombiniert man zu ihr noch entsprechende Schuhe, ist das Outfit schon nahezu perfekt. Als kleines Highlight befindet sich an der Tasche ein Anokhi-Anhänger mit kleinen Glöckchen und einem Elefanten, der für einen leichten Boho-Look sorgt – eben luftig, leicht und locker. So strahlt sie einfach einen tollen Frühling aus.

Falls es dann später noch etwas wärmer werden wird und der Sommer dann endlich einzieht, eignet sie sich außerdem perfekt für einen Badetag am Strand. Hach, jetzt schwärme ich schon vom Sommer…aber ich glaube, dass ich wohl erstmal den Frühling abwarten muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert