Geschenketipps zu Ostern mit Fritzi aus Preußen!

Blog Ostern
Wie schnell die Zeit vergeht – wir haben jetzt schon wieder fast Ostern, obwohl doch gerade erst Weihnachten war… Zu Ostern wünscht man sich meistens doch eher nichts, sondern ist mit Schokohasen und Süßigkeiten eigentlich ganz zufrieden.

Wer sich aber dieses Mal vielleicht doch eine Kleinigkeit wünscht oder selbst eine kleine Aufmerksamkeit verschenken möchte, der ist beispielsweise mit einer Geldbörsen von Fritzi aus Preußen gut bedient. Diese passt auch perfekt ins Körbchen von Hanni Hase, was man ja auch immer bedenken muss. Die Geldbörsen „Nicole“, „Heide“ und „Aurelia“ sind tolle Geschenkideen über die sich wirklich jede Frau freut. Viele Steckfächer für Scheinchen, Kleingeld, Kreditkarte und Co. sorgen dafür, dass alles seinen Platz findet, denn so steht einer erfolgreichen Shoppingtour nichts mehr im Weg. Sogar kleine Notizen, Erinnerungen und ein Foto mit der besten Freundin oder dem Freund können hier sicher verstaut werden. Stylisch gesehen machen einige Modelle ganz schön was her: ausgefallene Farben wie ein knalliges Apfelgrün, Orange oder ein leuchtendes Berry sind echte Hingucker auf der Straße und im Einkaufszentrum. Gerade im Frühling sollte man sich mal trauen etwas mehr Farbe zum Look tragen – da ist die Geldbörse schon ein guter Anfang. Aber auch ganz besonders die Modelle in cooler Schlangenleder- oder Waben-Optik sorgen für das gewisse Etwas, das eigentlich in keiner Damenhandtasche fehlen darf. Das Gute ist, dass man bei ihnen auch nicht ganz so weit in die Tasche greifen muss, denn es gibt sie zu erschwinglichen Preisen bei Torenda im Shop zu erwerben.

Ein neues Portemonnaie kann Frau wirklich immer gebrauchen, um etwas Abwechslung in den Alltag und vor allem im Osternest zu bekommen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert