Der Metallic Look – dieser Frühling wird glänzend!

Blog
Der Frühling ist im vollen Gange, die Sonne strahlt und unsere Outfits sollten jetzt auf keinen Fall langweilig sein.  Der „Metallic-Look“-Trend steht in diesem Jahr ganz besonders im Vordergrund. Auf den Straßen sieht man vor allem die total angesagten, metallisch glänzenden Schuhe. Naheliegend ist also, dass auch in der Taschenwelt dieser Trend aufgegriffen wurde. Die Taschen sind dabei aber keineswegs untragbar, sondern passen ganz im Gegenteil zu so ziemlich allem. Wer seinem Casual-Outfit das schimmernde Etwas verleihen möchte – ohne es zu übertreiben – kann ganz einfach zu einer schicken Handtasche im Metallic-Look greifen.

Die Taschen von Fritzi aus Preußen der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion im tollen „Sidney“-Nappalederimitat greifen diesen Look dezent aber dennoch gekonnt auf. Hier glänzen Silber, Gold, und Bronze mit schimmernden Grün-, Blau– und Orangetönen um die Wette. Aber auch zart schillernde Nude-Nuancen sind die Hingucker des Frühlings. Kombiniert man sie mit den Nichtfarben Schwarz, Weiß oder anderen dezenten Farben, wird der mädchenhafte Glitzer-Look zum Wow-Outfit der Großstadtfrauen.

Die Allroundfarbe wirkt immer etwas ausgefallen, kann aber selbst das schlichteste Outfit im Nu aufwerten und zu einem ganz besonderen Look machen. Die edel erscheinende Oberfläche des „Sidney“ Materials passt sowohl zur klassischen Jeans, Bluse und Sneakers als auch zum eleganten Kleid. Die metallischen Trendfarben haben alleine schon aufgrund ihrer Strahlkraft ein ganz natürliches Eyecatcher-Potential. So könnt ihr ein wunderbares, sommerliches Statement setzen und den Frühling noch mehr aufpeppen.

RONJA-SIDNEY-MINTRONJA-SIDNEY-SALMON

 

MAUREEN-SIDNEY-BLUE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert