Mit Levke in den Frühling starten!

Blog
Endlich müssen wir nicht mehr die dicke Winterjacke, die wir jetzt schon seit Monaten mit uns herumschleppen, sehen. Sie kann nun in den Kleiderschrank wandern, bis sie im nächsten Winter wieder herausgeholt wird. Eine leichte Übergangsjacke reicht nun vollkommen aus. Passend zum  lockeren Look brauchen wir natürlich auch eine leichte Tasche.

Gut, dass Fritzi aus Preußen in der neuen Kollektion einige tolle Modelle parat hat. Ganz besonders „Levke“ ist wie gemacht für den Frühling. Auch wenn in ihr nur das Nötigste hineinpasst, ist sie nicht weniger schön. Und mal ganz ehrlich: Wer will schon bei einem Besuch der Eisdiele einen riesigen Shopper dabeihaben? Dieser wäre einfach nur unpraktisch. „Levke“ hat eben genau die richtige Größe, um sie mit zu einem Date zu nehmen oder einen gemütlichen Stadtbummel mit der Freundin zu machen. Das besonders weich in der Hand liegende und knautschige Kunstleder ist nicht nur tierfreundlich, sondern mit der gewaschenen Lederoptik ein echter Hingucker. Außerdem 11ist dieses Material super pflegeleicht. Stauraum kommt bei der kleinen Umhängetasche trotz ihrer Größe auf keinen Fall zu kurz. Praktische Steckfächer im Innenraum sorgen nämlich für Ordnung und Struktur, die jede Frau gebrauchen kann. Ihr kennt ja alle das Findungsproblem kleiner, in der Tasche verlorengegangener Dinge, die einfach nicht wieder auftauchen wollen. Das hat mit Levke ein Ende, denn hier ist eben nur das Wichtigste drin verstaut. Man könnte sie auch sehr gut als Ersatz für eine Clutch verwenden, wenn „Ronja“ oder „Nana“ mal zu Hause bleiben sollen. Handy, Geldbörse und dein Lieblingsduft finden hier genauso gut ihren Platz.  Optisch passt „Levke“ mit ihrem Vintage-Look in eher gedeckten Farben wie Schwarz, Rose und Beige auch perfekt zu knalligen Farben, die wir gerade jetzt im Frühling häufiger tragen. Die einzige Ausnahmen in Sachen bunte Farben macht das Modell in einem hellen „Sky“-Ton, der Frische und Leichtigkeit ausdrückt.
Levke schwarz
Levke SkyLevke Dusty Rose

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert