Bowlingsbags sind die Frühlingsboten

BowlingBag
In diesem Winter ist nichts normal und das Wetter schlägt Kapriolen noch und nöcher. Der Süden Europas versinkt im Schneechaos, ebenso weite Teile der USA und in Nordeuropa freut man sich über den Vorfrühling. Ich will micht da echt nicht beschweren, denn die langen und harten Winter der vergangenen Jahre hatten es wirklich in sich. Da freut es mich umso mehr, dass man hier und da schon erste Vogelstimmen hören kann und die Luft diesen leichten Hauch von Frühling mit sich trägt. Modisch gesehen laufen die Uhren eh schneller und die Frühlingskollektionen machen sich in den Auslagen der Stores breit. Auch wir bekommen täglich neue Taschen und freuen uns jedesmal sehr, wenn wir sehen mit welchen Highlights wir uns in den kommenden Wochen schmücken dürfen. Ein besonderes auffälliger Trend sind die Bowlingsbags, die es in diesem Frühjahr in den unterschiedlichsten Farben und Designs zu bewundern gibt.

Ob gewaffelt wie bei Fredsbruder in Braun und Rot oder eher die klassische Variante in Schwarz von Cowboysbag: Die Bandbreite ist groß und ich stelle hier einfach mal ein paar der etwas ausgefalleneren Modelle vor. Mirjam von Tamaris ist so ein Hingucker und erfreut uns in frühlingshafter Coralle. Die gleiche Tasche gibt es auch noch in einem sommerlichen Gelb, was nach wie vor eine sehr angesagte Farbe ist. Dann gibt es von Converse auch noch die sporty Variante, die sich in der Freizeit genauso gut einsetzen lässt wie bei einem lockeren Abendevent. Gianna von Tamaris ist einer sehr süße Verfühung in Rosé und leuchtet mit den ersten Blütenknopsen um die Wette.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert