Gepunktet, Vintage oder classy: Fossil sorgt für viel Abwechslung

FossilNeu

Es ist immer wieder ein Spaß für alle Kollegen hier im Haus, die Neuheiten auszupacken und in einem Meer aus Taschen zu baden. Aufgeregt werden die Kisten durchwühlt und gehofft, das ein oder andere heiße It-Teil als erstes zu entdecken und für sich zu bunkern. Jede hat da natürlich so ihre geheimen Lieblingsmarken und schaut dann auch ganz besonders intensiv hin, aber neugierig sind alle. In diesem Fall war es Fossil und die Ausbeute war sehr abwechslungsreich. Normalerweise haben die unterschiedlichen Marken einen bestimmten Stil, dem sie auch treu bleiben, aber Fossil Taschen bieten da tatsächlich die größte Vielfalt.

Die gepunktete Variante namens Keyper erinnert doch sehr an Rockabilly und ist ziemlich sixty und erfreut uns entweder als Tote oder als Crossover Bag. Wer auf Streife gehen will, sollte Erin, eine schöne Tote-Bag, mitnehmen. Für Outdoor Fans, die auf robuste und praktische Taschen stehen gibt es natürlich auch was im Angebot. Die Linie Estate ist in olivgrün gehalten und in zwei Variationen erhältlich, es gibt einmal die Messenger-Variante und einmal eine große Umhängetasche. Natürlich dürfen auch die klassischen Modelle nicht fehlen, die gern auch mal zum Abend- oder wahlweise dem Business-Outfit kombiniert werden. Da gäbe es zum Beispiel entweder die Memoir Pocketbook Clutch oder aber die Erin Small top Zip.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert