Liebesbotschaften zum Valentinstag

Valentinstag_2014
Am 14.2. ist Valentinstag. Ein Tag, der für Einige alles ist, für Andere nichts, die Blumenhändler allerdings freuen sich, denn der Absatz roter Rosen ist an keinem Tag so hoch wie am Tag der Liebenden. Singles ignorieren diesen Tag und sind schwer genervt von all den Verliebten um sie herum. Aber nichtsdestotrotz ist der Valentinstag ein Tag, an dem man gerne Dinge verschenkt und die sind meistens Rot oder in Herzform oder beides.

Da habe ich an die wunderschönen roten Accessoires aus unserem Shop gedacht. Es gibt so viele wunderbare Geldbörsen in der Farbe der Liebe, die ich hier einfach mal vorstellen möchte. Fangen wir doch einfach mit den Handyhüllen an: Da gäbe es einmal die schlichte Ledervariante von FREDsBRUDER und wem das zu langweilig ist, findet bei Oilily eine schön blumige Variante. Für Iphone 4 Besitzer gibt es auch noch ein schöne Filzhülle von Mabba in einem knalligen Rot. Geldbörsen gibt es auch mehr als reichlich in der Farbe der Liebe und das in den unterschiedlichsten Variationen. Ich würde mich zum Beispiel über dieses schöne Portemonnaie von Mexx freuen. Alternativ würde ich auch eines von FREDsBRUDER nehmen oder gern auch dieses schöne Exemplar von Miss Sixty.
Ebenfalls etwas bunter und blumiger sind wir es ja auch von Desigual gewohnt und so enttäuscht auch diese Geldbörse namens Rosa Panuelo nicht. Aber auch alle weiteren Accessoires sind wunderbare Geschenke für den Tag der Liebe und ein Stöbern im Shop lohnt sich definitiv.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.