Clutch und Tratsch der Taschenwelt

Clutch
Die wohl mittlerweile beliebteste Tasche der Modewelt ist die kleine aber feine Clutch. Sie ist ein wahrer Star unter all den verschiedenen Taschenvarianten, denn sie ist nicht nur praktisch sondern glänzt auch als wahres Platzwunder.

Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, was ich alles in meiner geliebten Clutch unter bekomme. Schminke, Portemonnaie, Handy, Schlüssel und noch viele andere Sachen lassen sich meist problemlos in das kleine Täschchen verstauen. So sind alle wichtigen Dinge an einem sicheren Ort. Egal, ob beim Bummeln in der Stadt oder beim feiern mit den Freunden.

Jedes Jahr aufs Neue lassen sich die bekanntesten Designer von den neusten Trends inspirieren und schaffen immer wieder wunderschöne Clutches. Egal, ob für Tag oder Nacht. Dabei mangelt es in keinem Fall an Form- und Farbvielfalt. Nicht ohne Grund hat diese Art der Tasche einen hohen Stellenwert, denn mit Hilfe einer ausgefallenen und individuellen Clutch wird jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker.

Nehmen wir mal an du gehst am Abend mit deinen Liebsten auf die Piste und entscheidest dich wie so oft für ein Outfit in schwarz. Erst einmal nichts Außergewöhnliches. Jedoch kann das gesamt Outfit durch Schmuck und eine passend dazu ausgewählte Tasche zum Highlight des Abends werden.
Dabei kann man sich beispielsweise für eine Clutch in einer angesagten Farbe, mit Animal-Print, oder mit schicken Applikationen entscheiden.

Und mal Ganz ehrlich liebe Ladies, eigentlich hat man als Frau genügend Taschen, doch „wenn nichts mehr geht, eine Clutch geht immer!“, Guido Maria Kretschmer!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.