Cremiger Taschenherbst

Es wird merklich kühler, ohne Heizung geht es wohl nicht mehr. Schade, aber es bleibt ja noch die Hoffnung auf einen goldenen Herbst mit milden Temperaturen. Aber es ist einfach unübersehbar, dass wir uns von den warem Sommertagen im Beachclub bei Aperol Sprizz, Hugo und Co verabschieden muss und wieder eher die Szenecafés bevorzugen, um Chai Tea, Latte Macchiato und heiße Schokolade zu trinken.

Das müssen sich auch die Taschendesigner so gedacht haben als sie die aktuellen Herbsttrends entworfen haben. Denn die Farbgebungen erinnert doch sehr an all diese cremigen Köstlichkeiten und so reichen die Töne von Vanillefarben, über Karamell, Mokka bis hin zu Schoko. Klar das man da irgendwie Lust auf so ein herrlich cremiges Heißgetränk bekommt, aber noch viel mehr Lust bekommt man auf eine dieser tollen Taschen. Cowboysbag zeigt uns mit The Bag wie es geht und mit dem kurzen Henkel hat man defintiv alles fest im Griff. Pippa von Fredsbruder kommt in einem kräftigen Karamellton daher und kann sowohl am Henkel als auch über den Gurt um die Schulter getragen werden. Die Madison von Cowboysbag ist ein super Shoppingbegleiter und das kräftige Karamell passt perfekt zu den aktuellen Herbstfarben der angesagten Klamottentrends. Eher so die Latte Macchiato Richtung schlägt Janeway ein. Diese wunderbar praktische Schultertasche sorgt immer für freie Hände. Auf jeden Fall machen diese Taschen Lust auf mehr und man kann sie wunderbar beim nächsten Café-Besuch ausführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert