Indian Summer, der Taschenherbst wird farbig

Langsam ist es wirklich unübersehbar, dass der Herbst Einzug gehalten hat, denn die Blätter an den Bäumen verfärben sich in den schönsten Tönen und erinnern ein wenig an den berühmten Indian Summer. Wunderschöne Rottöne die sich mit zarten Gelbnuancen abwechseln dominieren das Landschaftsbild und genauso schön sind die Farbvariationen der aktuellen Taschentrends. Er sagt denn, dass die kühlere Jahreszeit immer nur gedeckte Töne zu bieten hat? Das Herbstwetter kann ja teilweise schon grau und eintönig genug sein, da ist es doch umso schöner, dass man sich mit Hilfe seiner neuen Lieblingstasche ein bisschen fröhliche Stimmung holen kann. Die knalligen Hingucker passen wunderbar zu den Herbsttrends und da das Thema Color-Blocking ja auch noch nicht vom Tisch ist, kann man die Farben auch untereinander wunderbar kombinieren.
Schauen wir uns doch mal genauer an was die aktuellen Designer uns da für Herbstmodelle kreiert haben:

Quasi die ganze Palette in einem Rutsch deckt Cowboysbag ab, denn The Bag gibt es einmal in knalligem Rot und dann nochmal in einem intensiven Gelb, wer alles richtig machen will kauft beide. Einen richtig schönen tiefen Rotton hat Jost hervor gebracht. Die Toronto ist eine wunderschöne Messengerbag, in der sich alles Nützliche wunderbar verstauen lässt. Eher wieder etwas sanfter aber nicht minder auffällig ist die Bingham von Cowboysbag, die in einem charmanten Orange ihren Weg an unsere Schultern findet.
FredsBruder schickt die Lollo Rosso ins Rennen, deren Rot-Ton an einen vollmundigen Rotwein erinnert.
Eine wunderschöne Erdbeerrotfärbung hat Sarah von Legionnaire. Diese schöne Henkeltasche verfügt noch über einen Extra Schulterriemen. Pippa ist nicht nur die Schwester von Herzogin Kate sondern in unserem Fall eine purpurrote Tasche von FredsBruder. Kurz bevor sie Blätter dann zu Boden rieseln, haben sie ja eher eine bräunliche Färbung. Damit die Braunfreunde nicht zu kurz kommen, kommt an dieser Stelle die sportlich-lässige Brit Chick von Fredsbruder ins Spiel, deren weiches Rindsleder super anschmiegsam in der Hand liegt. Also lieber Herbst, danke für die Inspiration!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert