Alles Karo oder was?

Zugegeben ganz neu ist der Karotrend nicht, zumindest Hemden in der auffälligen Musterung begleiten uns nicht erst seit der letzten Sommersaison, sondern erfreuen die Herzen der Fashionistas schon ein wenig länger. Aber warum auch nicht, Karos sind lässig und stylisch und stehen Männern und Frauen gleichermaßen. Traditionell werden Karomuster ja auch den bekannten Schottenröcken getragen oder finden in der Trachtenmode ihren Einsatz. Aber mehr und mehr findet man diesen Style auch in allen anderen Bereichen der Fashionwelt. Ganz Mutige tragen Karo-Kniestrümpfe zu Hotpants und setzen so ein ziemlich extravagantes Statement. Also der Karo-Style kann also echt in den unterschiedlichsten Variationen getragen und kombiniert werden, aber wir wären ja kein Taschenblog, wenn es nicht auch diese im begehrten Trendmuster gäbe. Dafür sorgt Tamaris in dieser Saison und erfreut uns mit unterschiedlichen Varianten des angesagten Looks. Diese Taschen passen so wunderbar zum Oktober und der leicht verträumten Stimmung, wenn die immer schwächer werdende Sonne den Morgennebel vertreibt.

Ruth Tote aus Kunstleder ist eher in beige-braun Tönen gestaltet und macht sich wunderbar zu allen Tönen dieser Art, passt aber auch hervorragend zu Olivgrün und Bluejeans, ein echter Allrounder, der definitiv Lust auf habenwollen macht.
Im selben Farbenspiel aber als Henkeltasche umgesetzt ist Ruth Handbag, die durch die kurzen Henkel etwas strenger aber nicht minder stylisch wirkt. Wer auch in den kalten Monaten nicht auf den sommerlichen weißen Einfluss verzichten möchte, der findet Ruth auch mit weißen Lederapplikationen und auch so macht sie eine wirklich gute Figur.
Also wir finden, dass sich Karo-Taschen wirklich sehr gut machen und dem Trend absolut gerecht werden und das Schöne ist, dass diese wunderbaren Teile zu wirklich erschwinglichen Preisen zu haben sind, denn es muss ja wirklich nicht immer echtes Leder sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert