Cameltöne bleiben auch in diesem Herbst/Winter ein begehrter Trend

Letztes Jahr eroberte ein Trend den Modezirkus: Camel! Und wer sich mit allerlei Dingen in der angesagten Trendfarbe eingedeckt hat, muss nicht denken, dass er nicht mehr in ist, denn dieser Trend bleibt und ist auch in dieser Saison ein Musthave. Der aktuelle Look kontert lässig dem stürmischen Herbstwetter und passt sich hervorragend den Bedingungen an.
Camel macht einfach Lust auf mehr, ist diese Farbe doch sanft, warm und elegant. Gerade richtig in der Zeit, wo die Außentemperaturen spürbar sinken und man sich eher wieder nach Wolle und Kaschmir sehnt. Camel passt zu fast allem und es gibt auch fast kein Kleidungsstück was es nicht in diesem angesagten Ton gibt, da dürfen unser liebstes Accessoire Taschen auch nicht fehlen. Klar gibt es auch diese in Camel und die Auswahl ist so groß, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, aber ich will Euch die schönsten Teile nicht vorenthalten und stelle eine Auswahl vor. Und das Beste ist, wir haben wirklich alles in Camel. Ob Reisetasche, Handytasche, henkeltasche, Shopper etc, einfach jeden Typ, den ihr euch denken könnt. Aber nun hab ich Euch genug auf die Folter gespannt und wir schauen uns die schönen Taschen und Accessoires einfach mal an.

Fangen wir doch mal mit Cowboysbag an, die haben in der neuen Kollektion so viele tolle Camel-Stücke, dass ich am liebsten alle hätte. Dieses Portmonee namens Tulsa ist ein solches Musthave, super schön gefärbt und das Leder ist so weich wie Babyhaut. Ebenso schön, aber ein bisschen dunkler in der Tönung ist der Shopper Madison, indem das persönliche Hab und Gut auf jeden Fall prima Platz findet. Maine ist etwas geräumiger und diese stylische Umhängetasche kann man auch super für Uni, Job und Co verwenden, denn es finden auch Schreibutensilien und ein Tablet Platz. Den Abschluss dieser Kollektion macht Flint ein super cooler Weekender.

Weiter gehts mit Legionnaire, die es weniger lässiger, dafür etwas verspielter angehen dieses Camel-Thema. Lola ist eine schicke Henkeltasche, die mit zwei Cameltönen in Kombi für Abwechslung sorgt. Claudine ist die dazu passende etwas kleinere Umhängetasche. Letzte im Bunde ist Lina, eine wunderschöne XXl Tasche, die sowohl als Umhängetasche, als auch als Schultertasche getragen werden kann.
Friis und Company ist da ein wenig mutiger und mixt Camel mit pinken Streifen, gelungen wie ich finde. Die gibts einmal als Mulis Clutch und dann nochmal als Mulis Bag. Also der Herbst kann kommen und Camel auch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert